Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nie wieder Samsung

(Thema erstellt am: 08-08-2023 11:21 AM)
841 Anzeigen
Vlad86
Explorer
Optionen
Cool One ui6 kommt raus, aber nicht für mein 1.800€ Fold 2..
Sehr schwach bei so einem Preis nur 2 Jahre Support..

Da werde ich mich nächste mal beim Konkurrenten bedienen.

Ah und Mikro ruckler hat One Ui seid Tag 1 bei mir, sehr tolle Performace bei einem mega Flagschiff.

Sorry musste mich auskotzen, ciao.

0 Likes
24 Antworten
ReliyZed
Voyager
Optionen
Jeder kennt im allgemeinen die Update Intervalle. Das zfold2 ist bereits zu alt und fällt dadurch raus. Das ist bei jedem Hersteller gleich, nach einem gewissem alter. Egal ob es eine Frucht ist oder ein Blatt. Bedien dich gern da, immer dieses Gejammer. Du kannst gerne dein OS Cache leeren, evtl hilft das schon.
Optionen

Habe ein anderes problem und zwar habe ich mein neues [Von Moderator editiert: Fremdmarkennennung] und Prepaid karten nummer frei geschaltet kann alles an sms bekommen zum verieifizieren etc. Aber so bobald ich versuche eine nummer egal oft.festnetz handy nummern kommt immer die fehler meldung nur zugelassene rufnummern sei eingestellt und habe alles an kontakt nummern zich mal zigeguegt was soll das

0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Meiner Meinung nach ist das eigentliche Problem, dass wir Normalos unterprivilegiert sind, in irgendeiner art und Weise an Informationen über Produkte zu kommen. Das muss sich ändern.

Anmerkung: Die letzten Zeilen können Ironie enthalten.
Optionen
Ich kann Beispielsweise hier zum test mein altest handy auf zweitnummer anrufen und es kommt immer nur zugelassene rufnummern eingestellt anruf nicht möglich ... tausch ich die sims aus funktioniert es reibungslos obwohl das alte HTC-ONE viel älter ist
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Das Fold 2 ist schon lang kein Flaggschiff mehr 😅
Optionen
Das samsun war gebraucht geschenk meiner nachbarin hab es nicht komplett zurueck gesetzt da keine daten von ihr drauf gewesen sind sondern lediglich die apps und standards mit dem das gerät kommt
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Hallo, bitte erstelle doch einen eigenen Beitrag zu deinem Problem. Das kannst du in der Members App in der Community unten rechts bei dem großen Blauen Button. Dort nimmst du die Rubrik her, zu welchem Gerät du ein Problem hast, beschreibst dein Problem mit einer aussagekräftigen Überschrift und etwas darunter beschreibst du dein Problem.
Optionen
Kann es daher liegen das sie vielleicht vor dem abgeben zur sicherheit selbst so eingestellt hat da sie da von ausginge ich würde wissen es komplett neu aufzusetzen ?
0 Likes
Optionen
Bitte hab total 0 plan von adroid iphones usw. Bin oldkool windows pc nooby ... bin ich hier falsch ?
0 Likes