Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Medienseite

(Thema erstellt am: 12-09-2024 10:09 PM)
1176 Anzeigen
許夏天
Explorer
Optionen
Hat irgendjemand auch den Bug, dass man auf dem Homebildschirm nicht nach links wischen kann, um auf diese Medienseite von Google zu kommen? 
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du Samsung Free denn in den Einstellungen freigegeben? Funktioniert bei uns übrigens auf dem Fold 3 und auf dem Fold 6. Bei diesem wird allerdings nur Samsung TV angezeigt. 1726172043422.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was passiert denn wenn Du lange auf den Startbildschirm drückst und dann zu der Seite wischt?
Barney0w.png
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Ne also ab und zu spinnt das bissle bei mir zb da einfach alle tabs schließen kurz chrome öffnen und schon funzt es wieder 😄
0 Likes
許夏天
Explorer
Optionen
so sieht das bei mir aus...ist eigentlich schon eingestellt, aber ich kann irgendwie einfach nicht nach links swipen🤷 1726174874740.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du schreibst nach links wipen. Bei mir ist die Seite ganz links, deswegen muss ich nach rechts wipen.
Barney0w.png
0 Likes
許夏天
Explorer
Optionen
achso ja das meinte ich hahaha
es geht aber leider trotzdem irgendwie nicht
0 Likes
kroati
First Poster
Optionen
Die Funktion ist auch bei mir seit dem letzten Update verschwunden. Eischalte, ausschalten, Neustart, nicht wieder zu aktivieren... schade
Rayleigh96
First Poster
Optionen

Ich habe genau den selben Bug.. richtig schade, der Haken/Schalter ist aktiviert aber es wird nichts angezeigt. Kann nicht dort hin swipen... Gibt es mittlerweile eine Lösung?

許夏天
Explorer
Optionen
ne, bei mir ist es auch immer noch so 🥲vielleicht ändert es sich ja mit dem oneui7 update
0 Likes