Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LTE-TDD-Update - LTE danach bei ca. 3mbps im Download

(Thema erstellt am: 20-05-2024 06:37 PM)
1381 Anzeigen
Carmenx3
Journeyman
Optionen
Hey,

hat jemand von euch eventuell auch Probleme mit dem LTE seit dem neuen LTE-Update nach dem Patentfall?
Ich dachte nicht, dass es mich irgendwie einschränken würde, aber es ist abnormal schlimm. 
Ich hab ein Z Flip 5 und hier leider auch manchmal nur das LTE (Telekom).
Der Download ist bei ca. 3mbps und der Upload noch schlechter... Es dauert teilweise wirklich Sekunden eine Website zu laden.
Ich hab wie von anderen empfohlen vor dem Update und nach dem Update einen Speedtest gemacht. Vor dem Update war es bei ungefähr 70 mbps beim Download. Also es war wirklich das Update.

Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich will unbedingt Samsung-User bleiben, aber das ist eine krasse Einschränkung. 
16 Antworten
SmartThoughts
Black Belt 
Optionen
"Kann mir einer von euch vielleicht helfen?"

Keiner kann dir helfen.

Kontaktiere Samsung und deinen Mobilfunkanbieter direkt, denn niemand hier wird dir einen Software-Patch schreiben oder auf den Mobilfunkmast klettern.

Wirst direkt unverschämt in deinen ersten Kommentaren hier, weil du nicht die Antwort bekommst, die du im Grunde forderst.

Und jetzt hör mit deiner unsäglichen Trollerei auf.
0 Likes
Carmenx3
Journeyman
Optionen
Du kleiner Internet-Hooligan bist echt sehr wortgewandt.
Carmenx3
Journeyman
Optionen
Trollerei, weil ich meinen eigenen Beitrag kommentiere? Wow. Du bist echt einer von der ganz schlauen Sorte.
Vielleicht kannst du nicht lesen, aber ich habe mich mit dem anderen User ganz normal ausgetauscht. Er war nett und ich war nett. Irgendwie solltest du dir echt andere Interessen suchen, als Menschen im Internet für ein paar Likes zu langweilen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Lade Dir mal diese App herunter und schau wo Dein nächster Mast wäre.
Hier kann man genau sehen, wo oder ob er sich überhaupt irgendwo einloggt.

1716232491141.jpg
0 Likes
Maddin_92
Pathfinder
Optionen
Ich hatte auf meinem Fold 4, noch nicht mal das Update bekommen...🤷 Weiß auch nicht wieso.
0 Likes
Maddin_92
Pathfinder
Optionen
Wozu ist überhaupt das Update wichtig?
0 Likes
lexi68
First Poster
Optionen
Bei mir ist das auch schlimmer geworden. Senden und Empfangen ist so schlecht geworden. Hatte erst O2 in verdacht hab aber gehört andere haben auch ihre Probleme die nicht bei O2 sind. Hoffe es wird bald besser 👍
0 Likes