Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

lässt sich dasGalaxy Z Flip5 nur so weit öffnen?

(Thema erstellt am: 05-11-2024 08:22 AM)
985 Anzeigen
micha08
Explorer
Optionen
Moin,

ich habe eine Frage bezüglich des Samsung Z Flip 5. Wenn ich das Gerät aufklappe, ist es nicht ganz gerade bzw lässt sich nicht komplett öffnen. Es hat einen leichten Knick, wenn ich es von der Seite betrachte. Ist dies normal oder liegt es möglicherweise am Scharnier? Sorry für das schlechte Foto 

image

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, Samsung Care+ nachträglich abzuschließen.

Vielen Dank
6 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Normalerweise geht es komplett auf guck mal zwischen Scharnier ob da direk Staub ist
micha08
Explorer
Optionen
Staub habe ich entfernt so gut es geht.
0 Likes
Matze101
GrandMaster
Optionen
Ich denke das das nicht normal ist. Das Flip 4 geht auf jeden Fall weiter auf.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Moin micha08,
Wenn das Flip 5 neu ist kann es sein, das es sich erst "gewöhnen" muss ans auf- und zuklappen. Anfangs ist es leicht schwer, umso öfter man es klappt sollte es besser und auch komplett aufklappbar sein. Sollte es dennoch nicht funktionieren, würde ich es umtauschen, wenn möglich. Care plus ist nachträglich abschließen möglich, aber nicht mehr kostenlos
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich würde nicht abwarten, ob es von selbst besser wird. Tausch das Gerät um. Wenn du es als Garantiefall einschickst, wird man dir wahrscheinlich erzählen, daß das normal ist oder zumindest "innerhalb der Toleranz" bzw "innerhalb der Spezifikation".
0 Likes
Pampel
Voyager
Optionen
Würde mich in diesem Fall direkt an den Support wenden.
Samsung Care Plus lässt sich nur in den ersten 180 Tagen nach Kauf aktivieren.
0 Likes