Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip 6 Display defekt

(Thema erstellt am: 06-11-2024 06:36 PM)
6363 Anzeigen
Schlawiner
First Poster
Optionen
Habe mir das Zflip 6 am 18.07.24 gekauft und vor 4 Wochen hat das Display beim öffnen angefangen zu flackern und es war verpixelt.
Habe dann ein Reparaturantrag gestellt und das Flip dann zur Reparatur geschickt.
Nach drei Wochen kam es unrepariert mit dem Hinweis das, daß Gerät zu neu siehe und es dafür keine Ersatzteile gibt.
Habe mich dann an Samsung gewendet zwecks Rücknahme oder Gutschrift.
Leider keine konkrete Hilfe, trotz Care plus.
Mann hat eine falsche E-mail Adresse geben und gesagt das , daß Rückgaberecht nur 14 Tage wären.
Hatte jemand von euch auch diese Problematik?

Gruß Tome
0 Likes
12 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Meine frau hatte damals das zflip 3 mit care + und hatte ein Display schaden wurde aber damals über Garantie repariert worden wie es jetzt abläuft weiss ich nicht muss erst der z fold 5 kaputt gehen
0 Likes
Butze1981
Student
Optionen
Beim Verbraucherschutz melden
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Lies Dir diesen Beitrag der Verbraucherzentrale durch: https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/themen/kaufen-reklamieren/garantie-gewaehrleistung/...

Du hast die Wahl zwischen Reparatur und Austausch. Wenn es nicht zu reparieren ist, muss der Händler das Gerät austauschen.
0 Likes
Protze
Journeyman
Optionen
Bei meiner frau war auch von jetzt auf gleich das display einfach schwarz wir sind dann zu Neumann + Krause GmbH
Alt-Tempelhof 36/38, 12103 Berlin gegangen da es ein garantie fall war haben innerhalb von 24 std das display ausgetauscht neue Folie raufgemacht und wir haben nichts bezahlt es wurde auch nicht auf werkseinstellung zurück gesetzt
Protze
Journeyman
Optionen
Man muss dazu sagen die arbeiten mit samsung zusammen
0 Likes
Hündchen
Journeyman
Optionen
Einen schönen guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen dieses Problem, es lässt sich auch nicht mehr beliebig einschalten, dann geht es kurz wieder und dann wieder nicht mehr, angefangen haben die Probleme als ich den halb geklappten Modus benutzt hatte da hat es sich aufgehangen
0 Likes
thedivingshellyfish
First Poster
Optionen
Hi zusammen, bei mir besteht das problem plötzlich, seit 12 h (11.01.25) und scheint nicht mit einem update zusammen zu hängen. Ich dachte zu erst, dass es an einer app liegt oder dass ich das z6 flip neustarten muss aber es ist scheint sehr spezifisch dieser halbgeklappte zustand zu sein, welcher eine störung verursacht. Wenn ich, bisher, das z6 flip aufklappe und dann entsperre, und nicht mit dem schanier interagiere, scheint es noch zu funktionieren. Und nein, es ist nicht mit irgendeinem körnigen sand, staub, feuchtigkeit etc. in kontakt gekommen, hatte eine hülle + folieIMG_20250112_201335_606_1000007664_1736709215.jpg
Members_qDewfkI
First Poster
Optionen

Moin, ist ja komisch, ich habe mein Handy auch seit Juli 2024 und seit Samstag den 11.01.2025 ist mein Display dunkel ... alles funktioniert auch das bezahlen mit dem Handy. Nur das mein Display dunkel bleibt. Und bei einem Neustart kam auch diese Verpixelung danach dunkel 😞 .

Keine Ahnung woran es liegt, es ist nicht runtergefallen oder sonstige Schäden am Handy.

Ich bin sehr enttäuscht, bin Samsung Handyliebhaber, aber das habe ich noch nicht erlebt.

0 Likes
Oberstaffe
Explorer
Optionen

Moin, exact das gleiche Problem seit 12.02.2025, bleibt Schwarz und wenn es an geht kurz verpixelt

0 Likes