Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kosten Folientausch Flip/Flip 3

(Thema erstellt am: 28-02-2023 07:42 PM)
1973 Anzeigen
AndyMausK
Explorer
Optionen
Hallo! 
Hat jemand bereits Erfahrungen, was ein Folientausch bei einem Flip oder Flip 3 bei Samsung Kosten würde.
Ich weiss, dass in den ersten beiden Jahren ein Tausch kostenfrei vorgenommen wird. Weiss jemand aber was es danach kosten würde?

Ich habe Bedenken bzw. lese, dass eine Folie eines anderen Anbieters nicht wirklich gut halten soll und würde mich daher lieber an die Originale halten.

Danke

0 Likes
9 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wo steht eigentlich, dass ein Folientausch im ersten Jahr kostenlos ist.

Ich hatte sowas auch mal irgendwie im Kopf. War das nur beim ersten Fold?
0 Likes
AndyMausK
Explorer
Optionen
Das hat mir der Samsung Support so mitgeteilt weil auf meinem out of the Box bereits ein paar kleiner Kratzer sind.
Allerdings sogar in den ersten beiden Jahren hat mir die Supportmitarbeiterin im Chat geschrieben. Gilt wohl aber nicht für grob fahrlässiges Behandlung. Sollte sie sich aber selbständig ablösen oder ***** werfen etc.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Soweit ich es gelesen habe, nach einem Jahr sollte man es austauschen lassen .
Kostenlos habe ich leider nirgendwo gelesen.
0 Likes
AndyMausK
Explorer
Optionen
Kann denn jemand sagen was es danach kosten wird? Das solltebl ja ein Service sein, den man auch kostenpflichtig in Anspruch nehmen kann?!
0 Likes
Farah181
Journeyman
Optionen
Der kostenlose Folientausch war nur ein Angebot für das erste Z Flip. Ich habe mit einem Samsung Mitarbeiter im Chat geschrieben, und leider konnten mir keine Preise fürs Austauschen genannt werden, das hätte mich nämlich auch interessiert.
Ich glaube man muss vor Ort zum Samsung Shop und da nachfragen, wie teuer das werden kann
bighenry
Student
Optionen

Steht auf der Samsung Seite allerdings nur für Premium Kunden habe heute dasselbe Problem gehabt meine Folie löst sich an dem Knick, mann wollte die Folie nicht kostenlos wechseln, der Folienwechsel kostet 19,90 € in bei Samsung in Frankfurt allerdings sollte das Handy über Nacht dort bleiben und 24 Stunden Licht bewegt werden sonst gibt es keine Garantie

0 Likes
bighenry
Student
Optionen

19.99euro

Pippig65
First Poster
Optionen
Ich habe heute angerufen und soll es einschicken. Wird kostenlos von Samsung selbst repariert. Lg
0 Likes
sNaj
Navigator
Optionen

Heute Folie tauschen lassen, 40€ hat es gekostet und es wurde kommentarlos mein 60€ dbrand leather skin entsorgt. Als Entschuldigung wurde mir "ein 5% Gutscheincode per Mail" angeboten. Heftig. Lieber selber machen. Ich kann nur davon abraten die Schutzfolie bei Samsung zu tauschen. 

0 Likes