Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Push Nachrichten mehr

(Thema erstellt am: 08-09-2022 05:21 PM)
2607 Anzeigen
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Seit dem neusten Update 4.1 bekomme ich keine Push Nachrichten mehr. Wer hat noch das Gefühl und wann wird es behoben?? 

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du mal in den jeweiligen Appeinstellungen unter dem Punkt Akku geschaut? Ist dort "Optimiert" oder "Eingeschränkt" markiert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann stell bitte alle betreffenden Apps auf "Nicht eingeschränkt" und bei Benachrichtigungen auf "Zugelassen" und dann funktioniert das wieder.

0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Sven. Bei diesen beiden Apps würde ich mal auch in den Einstellungen der jeweiligen App unter Speicher mal den Cache leeren und die Daten löschen. Du musst dann zwar in den Apps die Einstellungen wieder vornehmen, aber das ist Sinn der Sache. Das könnte helfen.

0 Likes
29 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn einen Fehlerbericht an Samsung geschickt? Vielleicht wissen die ja noch nichts von dem Fehler.
Barney0w.png
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Ja. Gleich am selben Tag als das Problem auftrat. Bis dato keine Reaktion.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe auch einen zum Problem mit dem Playstore Menüpunkt eingeschickt. Jetzt wo Du es schreibst merke ich das ich da auch nie eine Antwort bekommen habe.
Barney0w.png
BondyBeach
Pathfinder
Optionen
Mit dem neuen ONE-UI 4.1 musst du viele Einstellungen neu machen, werden durch das Update zurück gesetzt, war bei mir jedenfalls so 🤷
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich bekomme tatsächlich immer eine Antwort. Dauert aber auch mindestens eine Woche!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Möglicherweise wird hier und da zuviel Akku gespart durch verlorene oder veränderte Einstellungen und Apps werden schlafen geschickt die eigentlich permanent wach sein sollten.
0 Likes
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Da habe ich aber nix geändert gegenüber vorher. Und da hatte ich das deaktiviert und alle Mitteilungen bekommen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aus welcher App kommen denn die Nachrichten nicht mehr?
0 Likes
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Ntv. Warnwetter. WhatsApp. Merkurist und weitere 5.
0 Likes