Guten Abend,
Ich muss mal ein Problem los werden, was mich seit dem ich Android nutze, belastet. Es geht um, (ich nenne sie gerne so) "In-Apps" Fehler/Buggs. Ich nutze seit 2013 Android und bis heute fällt mir auf, dass es bei mir zumindest sehr oft zu komischen Fehlern in Apps kommt, die sich entweder überlagern über andere Apps oder etwas mehr Rechenpower, sowie gleichzeitige Internetnutzung brauchen. Als Beispiel:
Ich bin über der Youtube App, auf einer Website gegangen um mir was online zu bestellen. Dann hatte ich Bestellung auf der Seite soweit "abgeschlossen" bis ich ich auf PayPal anmelden musste, um dort die Bestellung mit der Bezahlung abzuschließen. Während dem Vorgang ludt PayPal, (die Bestellung war ebenfalls in Youtube geöffnet) und ludt und ludt. Nach paar Minuten habe ich die Bestellung abgebrochen, in dem ich die App einfach nach oben weg gewischt hatte. In der Email wurde trotzdem eine Bestellung aufgenommen. Obwohl die Bestellung mit der Zahlung, dort noch nicht abgeschlossen hatte.
So welche Fehler habe ich öfters in diversen Apps. Sehr oft. Und ich finde es super ärgerlich. Wir haben Android 14 mittlerweile und diese komischen Fehler passieren immer noch. Dass darf einfach nicht wahr sein. Was machen die bei Google?? Denke dass Systemuodates, das System verbessern und Fehler reduzieren soll. Sorry aber mich ärgert so etwas maßlos, da es um finanzielle Dinge geht. Es ist nur ein Bespiel, habe noch andere Fehler oder Buggs bemerkt, oft da, wenn die App im Hintergrund nicht beendet wird. Ist es bei IOS besser? Mich kotzt es echt an.
Falls jemand Fragen hat, was ich meine oder es selber kennt, freue ich mich auf Fragen oder Antworten.
Schönen Abend euch.
LG