Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

In-Apps Fehler

(Thema erstellt am: 22-07-2024 12:11 AM)
524 Anzeigen
Maddin_92
Voyager
Optionen
Guten Abend,
Ich muss mal ein Problem los werden, was mich seit dem ich Android nutze, belastet. Es geht um, (ich nenne sie gerne so) "In-Apps" Fehler/Buggs. Ich nutze seit 2013 Android und bis heute fällt mir auf, dass es bei mir zumindest sehr oft zu komischen Fehlern in Apps kommt, die sich entweder überlagern über andere Apps oder etwas mehr Rechenpower, sowie gleichzeitige Internetnutzung brauchen. Als Beispiel:
Ich bin über der Youtube App, auf einer Website gegangen um mir was online zu bestellen. Dann hatte ich Bestellung auf der Seite soweit "abgeschlossen" bis ich ich auf PayPal anmelden musste, um dort die Bestellung mit der Bezahlung abzuschließen. Während dem Vorgang ludt PayPal, (die Bestellung war ebenfalls in Youtube geöffnet) und ludt und ludt. Nach paar Minuten habe ich die Bestellung abgebrochen, in dem ich die App einfach nach oben weg gewischt hatte. In der Email wurde trotzdem eine Bestellung aufgenommen. Obwohl die Bestellung mit der Zahlung, dort noch nicht abgeschlossen hatte. 

So welche Fehler habe ich öfters in diversen Apps. Sehr oft. Und ich finde es super ärgerlich. Wir haben Android 14 mittlerweile und diese komischen Fehler passieren immer noch. Dass darf einfach nicht wahr sein. Was machen die bei Google?? Denke dass Systemuodates, das System verbessern und Fehler reduzieren soll. Sorry aber mich ärgert so etwas maßlos, da es um finanzielle Dinge geht. Es ist nur ein Bespiel, habe noch andere Fehler oder Buggs bemerkt, oft da, wenn die App im Hintergrund nicht beendet wird. Ist es bei IOS besser? Mich kotzt es echt an. 

Falls jemand Fragen hat, was ich meine oder es selber kennt, freue ich mich auf Fragen oder Antworten. 

Schönen Abend euch.

LG
0 Likes
11 Antworten
Pfize
Helping Hand
Optionen
Klingt aber ganz nach einem Chrome Problem und nicht nach samsung.
0 Likes
Maddin_92
Voyager
Optionen
Möglich. Das lief aber alles über Youtube App, als ich sie beendet hatte...
0 Likes
Gdev1
Voyager
Optionen
Wenn ich das erste deiner vielen Probleme richtig gedeutet habe, dann klingt das eher nach einem Payment Konflikt den du selbst verursacht hast. Überprüfe mal deine Payment Einstellung in der YouTube-App bzw im Profil auf der YouTube Webseite. Übrigens YouTube hat nicht nur einen guten Support für Premium Mitglieder.
Maddin_92
Voyager
Optionen
Danke fürs antworten. Weiß nicht genau, wo ich diese Einstellung finde, in der Youtube App. Ich würde gerne eigentlich nur wissen, ob solche Fehler durch ein Fehlverhalten kommen und ich Smartphones falsch bediene, oder was anderes ist.
0 Likes
Gdev1
Voyager
Optionen
P.s Bei dem Bezahlvorgang muss das Fenster geöffnet bleiben, bis der Bezahlvorgang abgeschlossen ist. Bis der Bezahlvorgang bei PayPal abgeschlossen ist, kann es manchmal einige Zeit dauern.
0 Likes
Maddin_92
Voyager
Optionen
So es gibt ein Update, und kann evtl. Besser schildern, was ich meine:
Ich nutze auf meinem Handy Google Chrome. Ich suche etwas auf der Seite, zb nach Ärzten in der Umgebung. Es kommen Vorschläge, von Ärzten in anderen Regionen, die auszuwählen sind. "Andere such auch nach", steht dort, mit einer Lupe davor. Gehe ich drauf, springt er bei mir immer wieder auf die Startseite von Chrome und die Seite ist leer. Bei meiner Freundin auf ihrem IPhone, passiert dieser Fehler nicht. Wisst ihr, was ich meine?

LG
0 Likes
Gdev1
Voyager
Optionen
YouTube-Hilfe

Verwalten Sie Ihre Zahlungsmethoden

https://support.google.com/youtube#topic=9257498

Dieses Problem hat weniger mit dem Smartphone ansich zutun.

Eher mit der Geduld, beim Bezahlvorgang in der App.
0 Likes
Maddin_92
Voyager
Optionen
Verstehe. Habe ein Update gepostet. Da habe ich ein Problem beschrieben, was hoffe ich verständlich beschrieben wurde... Vllt weißt du, was ich meine, um was für es sich handelt. Es ist etwas kompliziert, zu beschreiben...
0 Likes
Gdev1
Voyager
Optionen
Wenn dein YouTube Konto richtig eingestellt ist. Im Anschluss Browser Cache löschen. Und deine Einstellungen erneut kontrollieren. So bist du auf der sicheren Seite.
0 Likes