am 17-08-2023 09:51 AM
am 17-08-2023 10:19 AM
am 17-08-2023 10:22 AM
am 17-08-2023 10:27 AM
am 17-08-2023 11:40 AM
Ich versuche, positiv zu sein, weil ich ein Fold3 und ein Flip4 besitze, aber da ich sie habe, habe ich viel Zeit damit verbracht, sie an Reparaturzentren zu schicken, sie neu zu installieren, Samsung-Support-Chats zu führen ... viel Zeit verloren. Ich finde, dass es sich um Premium-Handys handelt und ich gehe einfach davon aus, dass sie mit Premium-Support ausgestattet sein müssen.
Aber Support war immer schlecht. Z.B, warte ich für 1.5J über 160Euro Rückzahlung, veil ich meine Gear S3 zum Trade-In geschickt habe (kein Uhr zurückgeben). Zwei mal kontaktieren, zwei mal nicht passiert. Crazy oder?
Es ist erst kurze Zeit vergangen, seit ich mein Handy bei Ihrem Servicecenter repariert habe. Derzeit öffnet sich mein Fold3 nur bei 175 Grad, jetzt Display und Falt-Mechanismus ist nochmal kaputt. Ende Iuni habe ich 500Euro für eine vollständigen Reparatur bezahlt (Fold3). Jetzt 500Euro nochmal bezahlen muss. Niemand beantwortet meine Fragen zur Reparatur Gewährleistung oder Garantie.
Heute kann ich keinen Reparaturfall eröffnen, da die Website meine Bestellung sofort storniert. Der Support hat mich gebeten, eine Nummer anzurufen, aber ich habe nicht immer die Zeit zur Verfügung. Nur Probleme...
Flip4-Schutzdisplay meiner Frau weist nach der Wartung durch Sie bereits ***** auf.
Und und....
eine Katastrophe...
Ich habe schon am 2. Aug für eine Flip5 Vorbestellung bezahlt und wollte ich auch ein neues Fold5 bestellen. Ich sage alles ab.
Viel Glück mit Fold-Handys!
am 17-08-2023 02:53 PM
So sehr wie mich diese Fold/Flip Funktion schmeichelt und ich diese genial finde, um so mehr schreckt es mich ab so ein Smartphone zu kaufen. Habe ehrlich gesagt keine Lust bei einem Defekt das ganze dann selbst zu bezahlen, da eine Garantie von Samsung wie man hier öfters ließt nicht übernommen wird. Solange diese Probleme mit der Fold/Flip Serie weiterhin auftreten werde ich mir sicher keines kaufen und bleibe weiterhin der S-Serie, in meinem Fall derzeit dem S23 Ultra treu.
Es ist bereits seit Februar bei mir in Verwendung, alles läuft wie es soll und es gibt keine Probleme. Schade Samsung, die Idee ein Smartphone zu falten imponiert mir sehr, nur nicht mit diesen bekannten Defekten mit dem das Forum hier fast voll ist.
am 17-08-2023 06:19 PM
am 21-12-2023 03:45 PM
am 22-12-2023 07:39 PM
am 22-12-2023 07:58 PM