Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gibt es Statistiken zur Ausfallrate von Fold Handys?

(Thema erstellt am: 30-09-2023 03:07 PM)
287 Anzeigen
Jackstar1
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

ich überlege, mir ein Fold 5 zu kaufen. Da es ein teures Smartphone ist, frage ich mich, ob mir jemand einen Link zu zuverlässigen Statistiken über die Ausfallrate des Fold geben kann. Ich weiß, dass Samsung wahrscheinlich der einzige Anbieter ist, der diese Daten hat. Aber das ist ja schließlich das Internet.

Ich finde es interessant, wie widersprüchlich die Informationen sind, die man im Internet finden kann. Mein Hauptziel ist es, das Smartphone mindestens drei oder vier Jahre zu nutzen.

Vielen Dank für diese großartige Community!

4 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Bin mir ganz sicher, das es Statistiken gibt, aber Samsung wird diese ganz bestimmt nicht herausgeben. Da es auch andere Hersteller von Falt-Smartphones gibt, kann man nur die Tests zu Rate ziehen, welche die Geräte länger getestet haben.
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Das wird wahrscheinlich schwierig das herauszufinden. Die Chance das an einem Faltgerät vorallem am Display etwas kaputt geht ist natürlich wesentlich größer als bei einem normalen. Ich habe neben meinen S23ultra das Fold 2 jetzt über zwei Jahre und bisher zumindest noch keine Probleme.
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
Chimdei
Hotshot
Optionen
Ich rate dir dafür evtl mal rep Shops zu kontaktieren oder im englischsprachigen Bereich umzuschauen.
0 Likes
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Meinst du etwa die wird Samsung jemals bekanntgeben
0 Likes