Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Folie ZFlip 3

(Thema erstellt am: 08-12-2021 07:00 AM)
24709 Anzeigen
Stemeyer
Journeyman
Optionen
Bei meinem Z Flip 3 5 G löst sich die Folie im Bereich des Mittelfalzes. Der Samsung Support schreibt, das wäre normal und ich solle die Folie einfach abziehen, das wäre kein Problem....
In der Anleitung steht ja explizit, man solle die Folie NICHT entfernen... 
60 Antworten
Kevkirch100
Voyager
Optionen
Ich glaube mache das lieber nicht und gehe mal zum Handyladen oder samsung store die machen bestimmt eine neue trauf.😊😇👍🏻
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und was für eine Antwort erwartest Du jetzt hier im User helfen Usern Forum? Wir sind uns ziemlich sicher das man die Innenfolie nicht selber abziehen oder tauschen sollte, ich kann die Aussage vom Support z.B. nicht ganz nachvollziehen.
Barney0w.png
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Austausch bei Samsung sogar einmal kostenlos.
Barney0w.png
Stemeyer
Journeyman
Optionen
Ich erwarte gar keine Antwort. Finde es nur etwas eigenartig, dass der Samsung Support sich selbst widerspricht und explizit schreibt, das Entfernen der Folie sei überhaupt kein Problem. Wurde ja bisher immer und überall anders kommuniziert
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann Barney0w nur zustimmen lieber einen store aufsuchen und den Austausch Service nutzen.
Aber mich würde es interessieren wieso sich die Folie abzulösen beginnt.
Bei unserem flip 3 dass wir im o2 Shop verwenden ist immer noch alles wie beim auspacken obwohl wir das Gerät tagtäglich verwenden und zahlreich auf und zu klappen.... 🤔
AshuraMuto.png
Stemeyer
Journeyman
Optionen
Beginnt am seitlichen Rand. Ist bisher nur wenig, das Handy gehört zur ersten Kundenauslieferung, ich war Vorbesteller. Ich denke aber, dass das kein Einzelfall sein wird
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Ich habe meine Folie vor einem Monat abgezogen weil da Staub drunter war seit Tag 1. Das hat mich gestört und der Customer Service Plaza konnte die nicht wechseln.
Habe dad Flip dann so ca. 2 Wochen ohne Folie genutzt und bei Amazon mir die Film Folie von Whitestone gekauft.
Die passt super, hält perfekt und schaut viel besser aus als die von Samsung, weil sie für die Kamera eine Loch Aussparung hat und keine Notch.
https://www.amazon.de/dp/B099ZCC2VW/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_XC0WPC5FSZEKZN06JFKE?_encoding=UTF8&psc=1
0 Likes
Donsicos
First Poster
Optionen
Ich habe genau das selbe Problem... bei mir hat das auch nur an der Seite angefangen jetzt geht es über das ganze Display... muss mein Handy einschicken
Herbi62
Explorer
Optionen

Laut Samsung Store in Wien wird das "komplette Display" getauscht wenn sich die Folie Löst.
Das kann es nicht sein.

0 Likes