Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Folie tauschen lassen

(Thema erstellt am: 26-11-2021 04:39 PM)
13816 Anzeigen
VanomNight
Pioneer
Optionen
Ja moin. 

Hab eben schon mit dem Samsung Support geschnackt, allerdings konnte man mir dort nur bedingt weiterhelfen. 

Mich würde Mal interessieren, was mich das Folien wechseln fürs Fold kostet. Hab zwar das Fold3 hier, denke allerdings dass die Kosten sich zumindest zum Fold2 nicht geändert haben dürften. 
Dank dem Samsung Support weiß ich, dass ich es derzeit zwingend einschicken lassen muss, da der Samsung Plaza in Frankfurt derzeit keine Folien wechselt. Vorher wüsste ich aber gern wie teuer das wird. Gibt's hier im Forum Leute, die das schon haben machen lassen? 
17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also ich habe mitbekommen das der erste Folientausch kostenlos ist. Da kommen ggf. dann nur die Versandkosten auf Dich zu. Diese Information hat Dir der Support nicht gegeben?
Barney0w.png
VanomNight
Pioneer
Optionen
Ich hatte das auch Mal so aufgeschnappt, war mir aber nicht so sicher ob das wirklich so stimmt. Daher eben die Frage, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Die Versandkosten könnten laut Support über die Garantie laufen, so dass ich dafür nichts zahlen müsste.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht meldet sich jemand bei dem die Folie schon getauscht werden musste. Meine ist noch Top in Ordnung, ich habe da noch keinen Bedarf.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Gern kannst du dich dazu aber auch nochmal bei unserem Galaxy Z Premium Service rückversichern unter 06196 77 555 60.

Habe ich in einem Beitrag zum Fold 2 gefunden.

Barney0w.png
0 Likes
VanomNight
Pioneer
Optionen
Beim Innendisplay sieht's bei mir auch noch gut aus. Das Außendisplay hingegen sieht inzwischen doch Recht mitgenommen aus. Liegt letztlich auch daran, dass es für mich am Ende halt, trotz des Preises, ein Gebrauchsgegenstand ist, den ich nicht wie ein rohes Ei behandle😁 aber gut, das ist dann halt sehr nutzerabhängig
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es geht also um das Außendisplay und nicht um die große im Innendisplay?
Micha.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da weiß ich allerdings noch nicht einmal ob die auch im kostenlosen Austausch dabei ist und finde auch nichts über eventuelle Kosten.

Barney0w.png
VanomNight
Pioneer
Optionen
Es geht mir generell um den Wechsel von beidem. Das Außendisplay kann man ja im Zweifel selbst machen, dessen bin ich mir auch bewusst. Aber gerade beim Innendisplay empfiehlt Samsung selbst, dass die Folie nach 12 Monaten gewechselt werden solle, wodurch es mich ehrlich gesagt sogar stark wundert, wieso Samsung nichts zu den Preisen sagt. Bei der UVP würde ich auch einen Wechsel gratis erwarten, gerade wenn man bedenkt, dass der Software Support schon hinter den S Modellen steht und somit eher "zweite Klasse" ist(und ja, das ist meckern auf hohem Niveau, soll Leute geben denen sowas wichtig ist)
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wieso redest Du von 12 Monaten, das Fold ist doch erst vor kurzem auf den Markt gekommen? Ich hatte mich schon gewundert das eine Folie nach so relativ kurzer Zeit schon getauscht werden muss. Ich vermute deswegen ist auch noch nichts zu Preisen zu finden und diverse Service Plazas nicht in der Lage die Innenfolie zu tauschen. Das Fold 3 ist einfach noch zu neu.

Barney0w.png
0 Likes