Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Folie löst sich an Klappfalz???

(Thema erstellt am: 19-05-2022 07:15 AM)
7625 Anzeigen
Marcel1976WN
First Poster
Optionen
Hallo Zusammen,
Ich habe bereits seit dem letzten Jahr ein Z Flip 3. Gestern hat sich nun innerhalb weniger Stunden - quasi wie von Geisterhand - die Folie am Klappfalz gelöst. Ich bin echt enttäuscht, da das Display so nun echt schlecht aussieht, sich Staub ablagert und die Funktionalität bereits leicht eingeschränkt ist. 
Kennt Ihr das Problem? Ist das ein Garantiefall? Und falls ja: dann habe ich womöglich über Wochen mein Smartphone los da ich es einschicken muss? 
Ich bin echt verärgert und enttäuscht ...
0 Likes
10 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Dann nimm bitte Kontakt mit den Samsung Support auf und die entscheiden, ob es ein Garantiefall ist oder nicht.

Hotline (allgemein)
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Das ist ein garantie Fall hatte auch das gleiche habe es zugeschickt in einer Woche ist das handy wieder zurück wenn du ein schlechten ups Fahrer hast dauert es 2 wochen
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn es sich wirklich nur um die Schutzfolie handelt - nicht um einen Displaydefekt - dann kannst du sie einfach bei Samsung austauschen lassen. Soweit ich weiss, ist der erste Austausch kostenlos für Flip 3 und Fold 3
Nakatan.png
Members_RopvCKY
First Poster
Optionen

Also mir wurde sowohl als Mail und auch in der Hotline gesagt, dass es kein Garantiefall ist. Lediglich bei der 1 Generation war 1 Tausch der Folie möglich. Also kein Garantiefall 

0 Likes
magictom
Student
Optionen

Also, mir reicht es nach 3 Notes 1 Smart TV, Buds+, Stromspeicher ESS etc. Hab ich die innere Folie von meinem ZFOLD3, nach ablösesn vom Falz, runtergerissen. Ausser blöde Kommentare, ein versprochenen Gutschein, welche ich nie bekommen habe, werde ich zu Apple wechseln. Ich finanzieren diesen Haufen nicht mehr.

SteffenT
Student
Optionen

Gleiches Problem bei mir nach ca 6 Monaten. Erst ein kleiner Riss, jetzt löst sich die Folie über die ganze Falz. Reparatur wurde ohne Begründung abgelehnt und der Austausch des ganzen Displaymoduls für 307€ angeboten. Absolut lächerlich und wirklich sehr enttäuschend. War definitiv mein letztes Klapphandy von Samsung.

Lars_vom_Mars
First Poster
Optionen

Ich habe die auch das selbe Problem.
Mir wurde der Austausch des gesamten Displays für 444€ angeboten, dabei hat sich nur die Folie in der Falte gelöst.

Ich überlege jetzt eine normale Schutzfolie von einem fremden Anbieter aufzubringen.

Ich würde sogar soweit gehen, dass dies mein letztes Gerät von Samsung ist.  Ich fühle mich da echt beschissen. Und das bei einem Gerät was an die 2000€ gekostet hat.

0 Likes
Sylenz
Student
Optionen
Ich habe inzwischen die Original Folie vorsichtig abgezogen und durch eine selbst gekaufte Folie ersetzt. Sieht aus wie neu, nachdem das Handy quasi nicht mehr nutzbar war. Ich habe alles fotografiert und stelle das gerne mal online.
Dafür habe ich ein neues Problem: Der sensor, welcher erkennt ob das Handy aufgeklappt ist, ist kaputt und schaltet das Display sporadisch ab.
Super nervig!
Herman57
First Poster
Optionen

Hatte das gleiche Problem....Abloesung der Schutzfolie im Falz.

Das Problem trat bei mir waehrend eines Urlaubs jn Thailand auf. Ich ging zum lokalen Samsung costumer  Service. Der Austausch der Folie dauerte hier ganze 20 Minuten und das ganze kostete gerade mal 15 Euro. In Europa werde wir bei solchen Sachen TOTAL abgezockt eine absolute Frecheit was hier passiert.

0 Likes