Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

FLIP 5 Displayfehler

(Thema erstellt am: 31-12-2023 10:34 PM)
1703 Anzeigen
Foldlos
Navigator
Optionen
Es geht schon wieder los. Ist ja auch schon 5 Monate alt. Das ist nun definitiv das letzte Samsung Gerät.

Pixelfehler mitten in der Knickfalte, keinerlei Beschädigung der Folie zu sehen. Wenn man über das Display streicht geht vom Pixelfehler eine lustige Disco aus. 

image

17 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Foldlos,

ich verstehe, dass du dich über den Defekt an deinem Galaxy Z Flip5 ärgerst. Haben die Kolleg*innen dir schon geantwortet?

KiraF.jpg
Foldlos
Navigator
Optionen
Ich habe den Schaden noch nicht gemeldet. Im Endeffekt bedeutet das ja dann wieder, wochenlang ohne Gerät und dann bekommt man das Smartphone mit abgerissener Schutzfolie zurück.
0 Likes
NochEinBasti
Navigator
Optionen
An der Haltbarkeit hat sich leider nichts gebessert 😓20240108_190018_1000022302_1704736820.jpg
0 Likes
Frky33
Apprentice
Optionen

Meine Frau hat mit ihrem Flip 5 die gleichen Probleme. Probleme, weil es jetzt das Zweite mal innerhalb von 4 Monaten passiert ist. Das erste mal Pixelfehler nach 2 Wochen! Mitten im Faltmechanismus. Nach vielleicht 30 Mal auf und zu klappen weil sie ihr altes Smartphone hauptsächlich noch benutzt hat in den ersten Wochen. Samsung hat uns empfohlen es gleich über Samsung Care zu erledigen weil es angeblich nicht unter Garantie fällt (bei einem 2 Wochen alten Smartphone!!)

100€ bezahlt und neues Display bekommen. 2 Monate hatte sie Freude an ihrem Flip 5 und jetzt schon wieder ein Lichtpunkt, Pixelfehler, was auch immer. Das kann doch nur ein Scherz sein? Sie benutzt ihr Smartphone eigentlich so gut wie ganz wenig, es liegt auf dem Schreibtisch Zuhause, es ist nie runter gefallen oder gestoßen worden oder was auch immer. Jetzt haben wir ein 1000€ Gerät wo wir schon 200€ zusätzlich bezahlt haben für Samsung Care Plus Pauschale für Reparatur. Jetzt müssten wieder  100€ bezahlt werden für eine erneute Reperatur sofern es überhaupt angenommen wird. Wer weiß ob die nicht sagen "Pech gehabt, 2 Mal der gleiche Fehler innerhalb von 2 Monaten ist nicht möglich." Samsung Garantie kann man anscheinend komplett vergessen oder sollt ich bei Samsung direkt anfragen? Wie gesagt, Smartphone wurde im Dezember 2023 gekauft, bisher wurden 200€ zusätzlich investiert und trotzdem hat meine Frau ein defektes Display. Sowas gehört doch als Produkt zurück gerufen. 

0 Likes
Andyter
First Poster
Optionen
Stimmt nicht ganz. Der Google schreibt das ich 2 Jahre mir etwa keine Sorgen machen soll. Dabei ist mein Handy 2 Monate alt. Und ich habe schon Piksel Fehler.
0 Likes
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Alles klar. Und du hast nicht verstanden, dass die Aussage "Google benutzen" ist ehr darauf bezogen sich mal Nutzererfahrungen zu Gemüte zu führen.
Wir schon gesagt, mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, weil klar ist, dass die Foldable Technologie extrem anfällig ist.
0 Likes
Mfx28
First Poster
Optionen
Jup meins sieht genauso aus..
0 Likes
Hansi06
First Poster
Optionen
Hallo ,
Galaxy z flip 5
habe leider ohne Grund einen Pixel Fehler.
Nicht runter gefallen oder so und erst 9 Monate alt.
0 Likes