Ein paar von euch haben das Update auf One UI 7 erhalten.
Eure Freude darüber, sowie Fragen und Anmerkungen dürft ihr sehr gerne hier teilen.
Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo und Guten Morgen alle
Ich habe eine Frage
Seit dem Update habe ich das Problem mit mein Foto-Editor egal welches Bild ich Bearbeiten... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Besitzer.
Ich bin enttäuscht, frustriert und sauer. Ich habe mein Galaxy Z flip 4 vor einem Jahr gekauft, da ich mit dem... Post ansehen
Seid One UI7 update auf mein Fold6 gemacht habe entleert mein Akku schneller als vorher , bei gleicher Einstellung und Verbrauch.
UI7 von... Post ansehen
Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat, das beim Hören von Spotify ein kleines Dreieck mit dem Androidsymbol drin... Post ansehen
Hi zusammen,
hat schon mal jemand von euch eine VR Brille über den USB Port am Fold 5 angeschlossen? In meinem Fall eine Viture XR Pro.
... Post ansehen
Hi. Versuche schon seit einer Stunde an meinem Z Flip 6 in den Recovery Modus zu kommen, um Wipe Cache zu machen. Hatte Donnerstag das Update auf... Post ansehen
Großartiges Update. Jetzt hat man die Quickpanel-Breite eines S24 für 530€ in einen Fold6 für 1500€. Samsung weiss wie man kurzfristig Geld... Post ansehen
Ich weiss nicht, ob hier jemand von euch ein Theme verwendet, aber ich habe festgestellt, dass die auf oneui7 angepassten Themes keinen Einfluss... Post ansehen
Ein paar von euch haben das Update auf One UI 7 erhalten.
Eure Freude darüber, sowie Fragen und Anmerkungen dürft ihr sehr gerne hier teilen.
Post ansehen