Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

VR Brille an Galaxy Fold 5

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
532 Anzeigen
ox_eye
Voyager
Optionen

Hi zusammen,

hat schon mal jemand von euch eine VR Brille über den USB Port am Fold 5 angeschlossen? In meinem Fall eine Viture XR Pro.

Dort habe ich das Problem, dass die Brille als externe Ansicht erkannt wird. Das ist nicht Samsung Dex, sondern ein zweiter Samsung Startbildschirm. Ich habe quasi mein Handy vor mir und zweites in der VR Brille. Nur kann ich den zweiten Startbildschirm nicht steuern. Ich komme da nicht hin.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich das einstellen oder den zweiten Bildschirm steuern kann?

0 Likes
2 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hi @ox_eye,

zu Drittanbieterprodukten kann ich hier nicht wirklich was sagen, aber wenn du die Brille nicht mit DeX verbunden hast, schau doch mal in deinem Schnellzugriff unter "Smart View" ob hier in den zusätzlichen Einstellungen noch eingestellt werden kann, was gespiegelt wird. Es klingt von deiner Beschreibung her so, als hättest du eine Bildschirmerweiterung eingestellt und keine Duplikation. 

Andernfalls kannst du es natürlich auch mal mit dem technischen Support versuchen.  Du erreichst ihn von Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

KiraF.jpg
0 Likes
ox_eye
Voyager
Optionen

Das hatte ich schon probiert. 

Witzigerweise kommt dann von Smart View die Meldung "entfernen sie zur Nutzung von Smart View das HDMI Kabel". Sehr seltsam.

0 Likes