Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eigene Festnetznummer wird blockiert

(Thema erstellt am: 20-04-2022 01:07 AM)
399 Anzeigen
Georgios1966
Apprentice
Optionen

Hallo,

wenn ich versuche meine eigenes Handy über mein Festnetztelefon anzurufen, klingelt es nicht und ich bekomme eine SMS Anrufinfo, dass ich versucht habe mich anzurufen.

Mein eigener Kontakt ist aber nicht blockiert. Trotz allem sehe ich in der Anrufliste das blockiert Zeichen vor meiner Festnetznummer. Wo liegt das Problem?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hey, evtl diese Option aktiviert? Und hast du deine Festnetznummer als Kontakt hinterlegt? Wenn nein, versuch das mal. Screenshot_20220420-063537_Call settings.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hey, evtl diese Option aktiviert? Und hast du deine Festnetznummer als Kontakt hinterlegt? Wenn nein, versuch das mal. Screenshot_20220420-063537_Call settings.png
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Grüner Hörer 3 Punkte Nummern sperren und in dieser Liste die Nummer Kontrollieren die Gesperrt wurden
Mit dem Minus die Nr. LÖSCHEN die Gesperrt wurden
0 Likes
Georgios1966
Apprentice
Optionen
Danke für deine Antwort. Ja ich habe diese Option aktiv und nun habe ich festgestellt, das meine Nummer durch diese Option gesperrt wird. Allerdings nur, wenn sie auf alle Spam und scam Anrufe gestellt ist. Meine eigene Nummer habe ich als Kontakt hinterlegt. In der blockiert Liste ist meine Nummer aber nicht hinterlegt. Wenn ich nur scam Anrufe mit hohem Risiko Sperre, funktioniert es. Jetzt ist die Frage wieso wird meine Nummer als Spam oder scam identifiziert mit niedrigem Risiko?
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Gute Frage, das System kommt soweit ich weiß von einem Drittanbieter.. Habe die Option auch deaktiviert, damit sowas nicht passiert.
0 Likes
Georgios1966
Apprentice
Optionen
Auf jeden Fall hast du mir geholfen vielen Dank dafür.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Gerne doch. Markiere die Antwort gerne als Lösung, geht über die drei Punkte 😉
Georgios1966
Apprentice
Optionen
Danke für die Info, muss man auch erst wissen wenn man neu ist. 😀
0 Likes