Installiere Good Lock aus Galaxy Store, da kannst vieles machen z.B. irgendeine app auf den Frontdisplay starten, und einfach als extra Display benutzen.
Danke......ja, da könnte man vieles machen, wenn es auf deutsch wäre......ich habe damit immerhin die Apps auf das Frontdisplay gebracht.....und das ist super.....aber ich hätte gerne ( wie Lancelot001 auch) einfach nur den orangen Punkt.....als Info.....wie auf den Galaxy watches.....trotzdem vielen Dank....🙂
Ich bin mir nicht sicher, ob ich genau verstehe, was Sie gesagt haben. Auf meinem Flip 5 gibt es den orangefarbenen Punkt mit jeder Benachrichtigung und er bleibt dort, bis ich das Telefon wieder aufklappe. Was genau soll das Telefon anders machen?
Wie ist das AOD eingestellt? Meins ist auf „Immer anzeigen“ eingestellt und der Frontdisplay ist auf „Benachrichtigungen anzeigen“ und „Bildschirm für Benachrichtigungen einschalten“ eingestellt...
Oh Mann, dann sind mir die Ideen ausgegangen. Ich meine, wenn es Sie wirklich stört, könnten Sie versuchen, alle Einstellungen zurückzusetzen und sehen, ob es hilft. Wie auch immer, viel Glück und hoffe, dass Sie bald eine Lösung finden!