Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps Manuell deaktiviert

(Thema erstellt am: 25-01-2022 07:22 PM)
4620 Anzeigen
ÖnderK
Voyager
Optionen
Könnt ihr mich etwas Erleuchten?

Einige Apps sind Manuell deaktiviert,
sind es die Apps die in Tiefschlaf versetzt habe? Um Akku zu Sparen war der eigentliche Grund. 

Bekommen genau die Apps keine Updates übern Play Store?

image

image

19 Antworten
Lösung
Pumaherz1412
Voyager
Optionen
Ja die hast du deaktiviert,
Wahrscheinlich wegen dem Akku.
Hättest aber auch Energiesparmodus anmachen können.
Lösung
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Ja das sind genau die Apps die keine Updates erhalten solange sie deaktiviert sind 👍
ÖnderK
Voyager
Optionen
Super danke euch!!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist Shazam im Tiefschlaf und hat trotzdem gerade über den Playstore ein Update bekommen.
Barney0w.png
ÖnderK
Voyager
Optionen
Ups, war ich zu voreilig 🫢

Ich hole einige mal aus dem Tiefschlaf 😁
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hatte mich einfach interessiert und ich weiß wie selten ich Shazam benutze. Deswegen bin ich über das Update gestolpert und habe beim Akku nachgeschaut. Dort ist die App immer noch im Tiefschlaf.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir gibt es nur deaktiviert und automatisch deaktiviert, finde ich merkwürdig.
Barney0w.png
ÖnderK
Voyager
Optionen
Ich habe soeben alle die mit A..... beginnen aus dem Tiefschlaf geholt und siehe da, Updates sind im Play Store vorhanden, bin mir sicher das vorher nichts drin war, weil ich geschaut hatte.
OK, für mich ist das Neuland, da ich eigentlich nie Apps in den Tiefschlaf versetzen musste, aber beim Flip3 ist es leider gezwungenermaßen der Fall.Screenshot_20220125-191510_Google Play Store.jpg
ÖnderK
Voyager
Optionen
Hast du das Menü nicht ganz oben im zweiten Screenshot? Wenn ich dort die Apps in Tiefschlaf versetzt erscheint unter Apps erstes Screenshot "Manuell deaktiviert"