Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Multi-Window obwohl deaktiviert (gelöst)

(Thema erstellt am: 17-09-2022 09:07 PM)
4127 Anzeigen
dawnee
Journeyman
Optionen
Ich habe folgendes Problem: Einige Apps z.B. Eigene Dateien, One Drive, Rechner werden als Multi-Window geöffnet, obwohl ich diese Funktion deaktiviert habe. Das nervt mich unheimlich, da ich diese Funktion nicht nutzen möchte. Ausserdem erhalte ich eine Systemmeldung bei einigen Apps -z.B  Free Now- "Diese App kann nicht in der Multi-Window Ansicht verwendet werden". Will ich ja auch gar nicht, mag die Meldung aber nicht jedes Mal sehen. 
Ich hänge mal ein paar Screenshots ran. Vielleicht kann jemand helfen. 
FLIP 4

image

image

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
17 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Fehlerbericht an Samsung erstellen.
dawnee
Journeyman
Optionen
Er ist eine sie uns was in den Entwickleroptionen bzgl. Multi- Window vorgegeben war, habe ich angehängt. Sonst habe ich lediglich Faktoren von 1 auf 0,5 gesetzt zur Beschleunigung. Ich weiß da durchaus, was ich tu.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn man den linken Navigationsbutton gedrückt hält kommt man in die geteilte Bildschirmansicht. Eventuell spielt das mit rein, auch wenn Multi W. deaktiviert ist🤔
Micha.png
0 Likes
Moo7
Navigator
Optionen
Gehe bitte im zweiten Bild zu Felx-Modus-Paneel und dann deaktiviere die Option für die Apps z.b. Rechner, Eigene Dateien.... etc.
Das sollte klappen
0 Likes
dawnee
Journeyman
Optionen
Da ist schon alles deaktiviert. Dennoch danke für Deine Rückmeldung. Hätte ja klappen können.
0 Likes
dawnee
Journeyman
Optionen
Könntest Du das genauer erläutern bitte? Wo soll der linke Navigationsbutton sein und von welcher Seite aus meinst Du? 🤔
dawnee
Journeyman
Optionen
Ich habe eine Übersicht gefunden von Apps, die ALLE standardmäßig im MultiWindow geöffnet werden (obwohl deaktiviert). Ich kann da allerdings leider keine Apps löschen. Geht das evtl. woanders?Screenshot_20220918_122200_Corona-Warn_1000000051_1663496543.jpg
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Den hier meine ich😄Screenshot_20220918_123850_1000000195_1663497530.jpg
Micha.png
0 Likes
dawnee
Journeyman
Optionen
Aaaah ok. Spielt aber leider keine Rolle. 😄