Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Also wir ihr sagt das das Scharnier kaputt gehen soll glaub ich nicht .

(Thema erstellt am: 20-08-2023 11:37 AM)
233 Anzeigen
Christiane61
Pioneer
Optionen
Bei meinen flip5 funktioniert alles tadellos. 
0 Likes
Christiane61
Pioneer
Optionen
Also das flip5 5 soll auf jeden Fall besser vom Scharnier auch sein hab berichte gelesen drüber
Christiane61
Pioneer
Optionen
Also ich bin zufrieden mit den flip5
Olli01
Black Belt 
Optionen
Hast alles richtig gemacht. Das Flip 5 ist toll
Christiane61
Pioneer
Optionen
Ja super handy und die Hülle von Amazon ist auch sehr stabil robust da hat man mehr halt bei den handy
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass dein Optimismus nicht enttäuscht wird.
Olli01
Black Belt 
Optionen
Habe es auch gelesen. Bestimmt wird es stabil sein und du wirst viel Spaß damit haben
TobyTow
Explorer
Optionen
Für mich kommen Flip- oder Fold Handys noch nicht in Frage... Hatte das Fold 3 und irgendwie Dreck ins Scharnier bekommen... Beim aufklappen hatte ich dann ein knirschendes Erlebnis... Ich nutze im Alltag ein kleines und handliches S23 und für die Couch zum surfen usw. ein Galaxy Tab S9...
Christiane61
Pioneer
Optionen
Nein wieso auch das flip5 kostet 1100€ das währe ha be Schande wenn das kaputt gehen würde glaub ich nicht habe es über vertrag bekommen die sagten auch von O2 das es keine probleme bis jetzt gegeben hätte
Christiane61
Pioneer
Optionen
Das klappen beim flip5 ist gut und richtig zu da kann sich kein Dreck drin ansammeln schließt gut zu keine Lücken dazwischen
Christiane61
Pioneer
Optionen
Klar das ist echt stabil und das Scharnier auch gut da wackelt nichts kostet ja auch über 1000€ das muss ja auch besser sein als das flip4 haben die beim flip5 ja alles verbessert