Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku meines Flip 3 leert sich zu schnell

(Thema erstellt am: 10-03-2022 10:10 AM)
4077 Anzeigen
sNaj
Navigator
Optionen

image

Ich verliere im Standby mit eingeschaltetem Energiesparmodus immernoch 34% über Nacht. In den Akkueinstellungen sind aber keine Einträge. Was frisst den Akku so auf, wie kann ich das herausfinden? 
0 Likes
8 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Probier mal folgendes:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png
Parcala
First Poster
Optionen
Seid dem letzten Software Update hält meine Akku keine 5-6 Std. Trotz mehrerer Male Neustart.. ich bitte um einen Rückmeldung..
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Von wem erwartest Du in einem User helfen Usern Forum eine Rückmeldung? Und ansonsten mal den Tipp von @Nakatan durchführen.
Barney0w.png
sNaj
Navigator
Optionen
Muss das Handy per Datenkabel verbunden sein? Hab gerade nur ein Ladegerät, dass direkt in die Steckdose geht hier. Damit bootet das Handy wohl nicht ins Recovery Menü. Werde es zuhause mal mit einem anderen Kabel versuchen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Netzteil funktioniert in den meisten Fällen nicht.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
USB Kopfhörer gehen auch!
Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nimmst mir ja hier komplett die Wörter aus dem Mund, ich meine von der Tastatur😆
Ich lehne mich in dem Fall mal zurück und melde mich solltest du doch nicht das schreiben, was ich wollte🤣
Nakatan.png
chase1974
First Poster
Optionen
Ich würde mir nie wieder ein zflip kaufen der Akku ist ein Witz