Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

3 Anbieter App von Sperbildschirm löschen

(Thema erstellt am: 27-11-2024 02:53 PM)
592 Anzeigen
HeinerFan
Journeyman
Optionen
Hallo,
Kann mir bitte jemand helfen? Ich versuche vergeblich, die transparente Wetter-App von meinem Sperrbildschirm zu löschen. Ich meine nicht die Samsung-App auf dem Sperrbildschirm, sondern eine Drittanbieter-App. Ich weiß nicht, wie es geht, und finde auch nichts darüber. Ich habe sie bereits gelöscht, seitdem habe ich dort einen dunklen Hintergrund, auf dem steht: „App wird geladen“.
17 Antworten
HerrH
Voyager
Optionen
Hey!
Wenn du ein Widget meinst, dann gedrückt halten und im Pop-Up Fenster auf entfernen tippen.
0 Likes
HeinerFan
Journeyman
Optionen
Das geht nicht, das klappt nur auf dem Startbildschirm.
0 Likes
HerrH
Voyager
Optionen
Im Sperrbildschirm auf die Uhr tippen, dann auf Einstellungen und dementsprechend den Haken auf deaktivieren setzen geht auch nicht?
0 Likes
G3K
Voyager
Optionen
Gehe zu "Einstellungen" (Zahnradsymbol und suche mit der Lupe "Sperrbildschirm und AOD".
Dann "Zum Bearbeiten..." drücken und kurz festhalten und dann in der Liste das Wetter abwählen. 🖖

Wenn du auf das Herz unter unseren Beiträgen klickst, bekommen wir ein "Dankeschön".
0 Likes
HeinerFan
Journeyman
Optionen
Geht nicht ist eine App von einem anderen Anbieter.
0 Likes
HeinerFan
Journeyman
Optionen
Geht nicht ist eine App von drei Anbietern.
0 Likes
G3K
Voyager
Optionen
Erkläre bitte mal was du mit "eine App von drei Anbietern" meinst.
HeinerFan
Journeyman
Optionen
Es ist transparentes Wetter mit Uhr.
Ich habe den Schiebeschalter jetzt ein paar Mal ein- und ausgeschaltet, aber das Widget erscheint dann nicht zum Entfernen. Ich kann den Sperrbildschirm bearbeiten, aber nicht das Widget, da es bei der Bearbeitung nicht da ist.
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Kannst du vllt mal einen Screenshot davon posten?