Hier könnt ihr euch über die One UI 8 Beta austauschen. Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hier könnt ihr euch über die One UI 8 Beta austauschen. Post ansehen |
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hey Leute, ich hab versucht, die Geschwindigkeit bei nem Video zu ändern. Hab das S25 jetzt seit ein paar Tagen und wollte das wie beim S24 machen,... Post ansehen Ich verschiebe diesen Beitrag in unser Galaxy S25 Board, da passt er besser hin. Liebe Grüße Post ansehen |
Auch mit dem zweiten Mai Update sind die Fotos vom s 25 Ultra immer noch unscharf das s 23 Ultra macht bessere Fotos das ist doch nicht mehr... Post ansehen Hallo Pirat38, sind alle Bilder unscharf oder nur in bestimmten Einstellungen? Bei meinem macht es v... Post ansehen |
Hallo ihr Lieben 🖖🏽 Ich benutze die SF ESS App um meinen Arbeitsplan auf Samsung zu übertragen. Auf... Post ansehen Das ist ein Problem mit Drittanbieter-Apps, besonders wenn diese nicht einmal ein Changelog haben. S... Post ansehen |
Ich habe schon einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und es wurde mir gesagt dass ich noch eine Uhr dazu bekomme? Wie läuft das alles weiter... Post ansehen Hallo zoblica, da wäre eine Registrierung bei Vodafone bis zum 26.05. nötig gewesen, nachdem das S25... Post ansehen |
Hat das schon mal jemand am S25 Ultra gehabt, dass die Navigtionsleiste Teile von Apps überlagert und dass die App in dem Bereich dann nicht mehr... Post ansehen Könntest du davon ein Screenrecording machen mit der Gestensteuerung und den Problemen? Ich kann mir... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Kamera. Ich komme von einem S20 FE und muss sagen, dass ich generell ziemlich enttäuscht bin von der... Post ansehen Kommt der Ruckler immer an der gleichen Stelle, nachdem du das Video gestartet hast? Post ansehen |
Quelle: chip.de "Google hat bestätigt, dass die Instagram-App auf Android-Geräten den Akku übermäßig belastet. Viele Nutzer bemerkten, dass... Post ansehen Warum wird vorinstalliert Apps nicht in EU abgeschafft wir dürfen nie entscheiden alle machen was si... Post ansehen |
Hallo habe heute das neue update für das sicherheits update 01.05.25 zum runterladen bekommen heute ist der 02.06.25 habe aber bereits am 15 .05.25... Post ansehen |
Wie ihr sicher schon gesehen habt, ist ein weiterer Mai Patch rausbekommen. Da es mit über 1GB groß ist, ist die Frage ob schon... Post ansehen https://www.futurezone.de/digital-life/article643717/samsung-neues-riesen-update-erreicht-diese-3-mo... Post ansehen |
Hallöchen, seit heute Nacht verfügbar Post ansehen |
Bring back the setting to change Internet access for each app individually. Post ansehen Hier ist ein User helfen Usern Forum. Solche Fragen müsstest Du mit Samsung klären. https://business... Post ansehen |
Moin, mein S25Ultra ist vor kurzen vom fahrrad gefallen. Hat jetzt leichte geprauchsspuren auf dem Display und Rahmen was mit egal ist. ... Post ansehen Sowieso, hab das hady schon baden geschickt. 🤣. Bin bei 1&1 wenn was ist bekomm ich eins kostenlos ... Post ansehen |
Guten Tag, Ich wollte wieder auf One UI 7 zurückkehren und über Samsung Smart Switch auf dem PC downgraden, mir wird dies jedoch... Post ansehen |
Bin doch aktiv. Hab das über Email bekommen ... Post ansehen Wenn im Konto mehrere Geräte Verbunden aber Längere Zeit Nicht Genutzt wird durch Daten Ändern oder ... Post ansehen |
Witget Größe Post ansehen Dann markiere doch bitte den hilfreichen Kommentar als Lösung. Ich habe das mal übernommen. Post ansehen |
Habe festgestellt, dass manchmal bei YouTube Benutzung wird S25 Ultra sehr heiß. Ich hatte davor s24 Ultra, deswegen kann ich es vergleichen, was... Post ansehen Hallo alle miteinander, eine gewisse Wärmeentwicklung während des Betriebes ist bei Smartphones nich... Post ansehen |
One iu 7 installieren Post ansehen Das habe ich bereits versucht aber bei mir kommt das mit dem Downgrade nicht. Sicherungskopie habe i... Post ansehen |
Hallo zusammen, kann man in WhatsApp die automatischen Antwortvorschläge deaktivieren? Die verdecken bei mir immer die aktuellen Benachrichtigungen... Post ansehen |
Ich möchte nicht, dass es im ausgeschaltetem Zustand auf "Hey Google" reagiert. Ich habe die Funktion ausgeschaltet,... Post ansehen Ich glaube eine Routine dafür kann man nicht machen, zudem ist es weit in den Einstellungen drin. Ma... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe mehrere kleine Probleme (die aber trotzdem nerven) mit den Modi und Routinen. Ich fasse sie hier zusammen,... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
341 | |
241 | |
112 |