Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie bekomme ich neue Lieder auf mein S25 ultra um es als Klingelton zu verwenden

(Thema erstellt am: 21-03-2025 04:15 PM)
429 Anzeigen
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Über Amazon Music hat es schon nicht geklappt. Wo kann ich ein Lied kaufen, es herunterladen und es dann als Klingelton hinzufügen? Lieben Gruß 
0 Likes
9 Antworten
Arbas
Explorer
Optionen
Du musst kein Lied kaufen es reicht wenn du es als datei hast danach musst du ins Einstellungen->Töne und Vibration-> Klingelton -> Oben rechts auf dem plus -> Auswählen und dann oben rechts auf Ok drücken
0 Likes
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Wie nimmt man es bei Youtube auf braucht man dafür einen Premium-Abo
0 Likes
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Ich brauche ja erst Dateien auf dem Handy
0 Likes
Arbas
Explorer
Optionen
Es gibt auch Manche Lieder die mann im Google Als Mp3 Datei direkt herunterladen kann
0 Likes
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Fährst du noch so lieb mir kurz zu erklären wie das mit dem geteilten Bildschirm geht und welchen MP3 Player oder Recorder du empfehlen kannst
0 Likes
WelcomeOneUI
GrandMaster
Optionen
Nutze doch die App YTDLnis, die lädt dir kostenlos alle Lieder von YouTube runter die du haben willst.
Abspielen kannst du das mit dem Samsung Music Player oder halt als Klingelton benutzen.
0 Likes
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Lieben Dank
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du kannst ein Lied zb von YouTube downloaden zb mit Tube Mate
Gaschi78.png
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Ich benutze z.B den 4k Downloader.
Dort kann ich mir aussuchen ob ich von jeder beliebigen Quelle das Video oder nur die Audiodatei herunterlade.
Benutze ich z.B schon seit Jahren und funktioniert zuverlässig und gut.
Das Konvertieren in Audiodateien macht das Programm selbstständig ich muss lediglich nur auswählen was ich haben will👍

PC

https://www.4kdownload.com/de/products/videodownloader-10

Handy

https://www.4kdownload.com/de/products/videodownloaderandroid
0 Likes