Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Screenshot scrolling

(Thema erstellt am: 21-03-2025 06:48 PM)
316 Anzeigen
Ordulu
Journeyman
Optionen
Hallo ihr lieben, bin von S10 plus auf S25 plus umgestiegen:) Screenshot scrolling funktioniert irgendwie nicht. Hab die Einstellungen mit dem alten Gerät verglichen, irgendwie ist alles gleich. 
Wenn Ich ein langen Text aufnehmen will speichert das Handy es nicht ab, kann irgendwie kein Bild grad hochladen laden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
0 Likes
20 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geht wie immer, beim S25 Ultra. 1742581613285.jpg
Barney0w.png
Ordulu
Journeyman
Optionen
Bei mir aber nicht...1742581778536.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Unten links ist doch das Icon dafür zu sehen 🤷‍♂️
Barney0w.png
Ordulu
Journeyman
Optionen
Ja klar aber der speichert es so in der Galerie ab und nicht als den "langen" text
nik2306
Legend
Optionen
Geh nach dem Screenshot in die Galerie, Screenshot öffnen, erkennt das System Text erscheint unten rechts ein gelbes Kästchen mit einem T drin.

Komplett oder gewünschten Text auswählen und speichern.
Code187
Troubleshooter
Optionen
Auf dem SS sieht man aber das mehr aufgenommen wurde als der Hintergrund zeigt.
Bei der S25er Reihe nimmt es aber immer kleine Häppchen mit. Beim S20+ zB waren es längere Abschnitte.
Probiere mal mehrmals auf Scrolling Taste zu drücken und schau dann mal wie es wird
Ordulu
Journeyman
Optionen
Es zeigt dann scannen und übersetzen an lässt sich auf den Text nichts anderes einstellen. Mein Gotttttt was für eine schwere Geburt das ist😂
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ordulu
Journeyman
Optionen
Aufnahmen kann ich tätigen aber den fertigen ellen langen Text speichert es einfach nicht ab. Ich werde morgen von Samsung angerufen mal schauen was es sein wird. Trotzdem danke