Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was sagt ihr zum Galaxy S25 Edge?

(Thema erstellt am: 23-01-2025 06:45 PM)
607 Anzeigen
Brxno_Bln
Pioneer
Optionen

image

Was sagt ihr zum Galaxy S25 Edge? Spannend, oder denkt ihr, dass ein dünneres Handy kaum einen Unterschied macht? Glaubt ihr, es bietet noch andere besondere Features?

12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also wenn die das Teil wirklich raus bringen, werde ich mir eins zulegen.
Nur ob die Technik bezüglich dem Akku und der Support in Richtung Reparatur, da wirklich einen guten Dienst haben wird, ich bezweifle es.
Aber zur Sammlung zu stellen und mal ab und zu nutzen... Joa, wäre was.

Allein wenn man ausgeht oder mal locker gekleidet ist und nicht einen Trümmer mit sich schleppen will, aber performance dabei hat und auch gute Bilder erzielt, dann wäre das eine alternative sag ich dir.

Also Design gag und nutzen eher beschränkt auf die feine Seite und nicht wirklich als Daily für mich.
Ich nutze immer zwei Geräte und aktuell als daily das A55 5g
Brxno_Bln
Pioneer
Optionen
Ich finde die Idee auch spannend, aber ich schätze bei den S-Modellen vor allem die Features und die Power. Deshalb bin ich wirklich gespannt, wie sich das S25 Edge bei Leistung und Akkulaufzeit schlägt – und welche Abstriche es eventuell durch das dünne Design gibt. Außerdem bin ich neugierig, ob Samsung hier vielleicht neue Technik ausprobiert, die es in den anderen S-Modellen nicht gibt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich bezweifle das bei dem Gerät ein gewisses Know How Limit überschritten wird, aufgrund der Größe wird vieles begrenzt sein und auch die Möglichkeiten ausgeschöpft.
Prozessor ist klar, Display auch kein Problem, ohne Spen ist Platz für den Akku eh vorhanden, aber Camera wird mit der aktuellen Technik nicht so prickelnd.
Wird ein Design Gerät in Kombination mit Allrounder Funktionalität und einem Gleichgewicht das nicht vieles offen lässt und die Abstriche die gemacht werden vertretbar sind.
Das gab's früher und ging weg, und heute bekommst du quasi ein Plus und Ultra Mix in kompakter Variante.
FloppyKampfkeks
Voyager
Optionen
Ich kann der Optik nix abgewinnen ...
Für mich muss ein Smartphon Gewicht haben damit es sich Wertig anfühlt .
Je leichter ein Handy wird desto geringer die Chance dass ich es Kauf
osnix
MegaStar
Optionen
Es kommt darauf an, welches SoC eingebaut wird. Sollte es ein Exynos sein, kannst du es sicher zum kochen benutzen.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich bin richtig gespannt auf das Gerät. Es soll ja wahrscheinlich die neue Akkurtechnik haben. Vor allem bin ich gespannt, wie es sich schlägt, gegen die anderen S25 Modelle.
umbenannt-234
Pioneer
Optionen
Wann lernen die Designer, dass dünner nicht besser bedeutet? Inzwischen würde ich boshaft behaupten, dass 99% der Smartphones in Hüllen sind, die dicker als das Smartphone sind. Damit spielen 2 Millimeter dünner keine Rolle. Wirklich interessant wäre ein kleines Smartphone, das man in eine Jeanstasche bekommt, könnte ruhig etwas dicker sein.
Cosita
Hotshot
Optionen
Heute hatte ich die Gelegenheit, mir die neuen Smartphones im MediaMarkt anzusehen und ein wenig auszuprobieren. Mir fielen sofort die wunderschönen Farben auf, die mich sehr begeisterten: ein tolles Royalblau, Silber und ein helles Blau. Auch eine Kundin neben mir zeigte sich begeistert. Das S25 Ultra ist leichter als das S24 Ultra. Die abgerundeten Ecken sind mir persönlich egal. Das Display ist gestochen scharf und beeindruckend. Das S25 Ultra ist kantiger, während das S24 Ultra abgerundete Seiten hat, was mir besser gefällt. Ich mag meinen Brocken. Das S25 und S25+ haben eine sehr schöne Rückseite. Aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Je dünner, desto besser. Dann passt wesentlich mehr in die Hosentasche.