Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
moin trotz 65w Ladegeräte das auch 15v 3a unterstützt springt mein S25 Ultra nicht um sondern geht auf 7 a hoch bei 5v was ist los? Post ansehen Und ein Kabel mit Chip braucht man auch! Es muss alles Passen sonst keine Kommunikation zwischen den... Post ansehen |
Ich möchte mein neues Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil ich nichnicht reinkomme, es funktioniert aber nicht. Hat jemand einen Tip? ... Post ansehen |
Falls jemand von euch Interesse an einem 150 Euro Gutschein Code für das oben genannte Handy hat, einfach bei mir melden. Post ansehen Warum? Es wird keine gute Akkulaufzeit haben, und im Sommer kann man sein Mittagessen sicherlich dar... Post ansehen |
Hat jemand einen Mangel an Lichtsymbolen? Beispiel bei der Aktivierung von WLAN oder beim Laden oder Ausführen von NFC wird nicht auf dem... Post ansehen |
Wenn ich auf dem S25 Ultra mit Gemini einen Timer starte, habe ich keine Probleme, aber wenn ich diesen Timer verlängern oder kürzen will,... Post ansehen Ich habe mehrere Befehle genutzt, die beim S23U auf das selbe hinaus kommen. Diese funktionieren bei... Post ansehen |
Der Akku vom S22 wird immer schwächer und ich möchte mir wahrscheinlich im Laufe des Jahres ein neues Handy holen. Lohnt es sich... Post ansehen |
Das obere Bild ist das S25+, was für ein Unterschied es doch ist 😉 Post ansehen |
Guten Morgen zusammen. Fachfrage: Gibt es eine Einstellung, die das Mobilgerät beim Anschließen an einen PC/Laptop vor unbefugter... Post ansehen |
Mein Akku meines s25 ultras das 4 Monate alt ist hat Probleme mit der Akku Ladung und Entladung Wer kann mir da helfen Das hab ich... Post ansehen Poste doch einen Screenshot der Verbrauchsanzeige. Was du machen kannst, ist folgendes: 1. Lösche di... Post ansehen |
Grüße, irgendwie habe ich das Gefühl mein Akku ist jetzt auch down. Nutze es wie gewohnt, mal mehr mal weniger aber es hält jetzt nicht mal mehr... Post ansehen |
Hallo, ich benutze meine S25 seit einigen Tagen und habe folgendes direkt bemerkt. Sobald ich auf dem Startbildschirm oder App-Menü bin, fühlt sich... Post ansehen |
Hi, I can create sticker from the image from galary. But in the messenger or WhatsApp, I cannot add the sticker because there is no sticker... Post ansehen |
Durch das Update hat sich nicht alles zum guten geändert. Leider haben sich die Widget's geändert, auch ist es nicht mehr möglich den App... Post ansehen "Start- und App Bildschirm sind untereinander gequetscht".Wo soll das so sein? Mach mal einen Screen... Post ansehen |
Guten Morgen ich wünsche euch allen erst einmal einen wunderschönen Sonntag und Muttertag. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich... Post ansehen Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal weiter beobachten und mal schauen ob sich etw... Post ansehen |
Mir ist aufgefallen, dass die Google Maps Live Aktivität / Now Bar Integration bei mir nickt funktioniert, wenn ich eine Route mit öffentlichen... Post ansehen |
Hallo, wie man auf dem Screenshot sehen kann, verfügt mein Handy 3 verschiedene... Post ansehen |
Hi, manchmal habe ich das Problem wie hier im Video. Beim Wechsel auf die Ultraweitwinkel Kamera fängt das Gerät an zu rattern und erzeugt diese... Post ansehen ![]() Nochmal ein kleiner Tipp, schreibe die Bitte um Freigabe am besten über deinem Video. In den Komment... Post ansehen |
Habe nur ich das Problem? Post ansehen PPS allein reicht leider nicht immer. Sein Anker hat auch PPS, kann aber kein SFC 2.0. Darum rutscht... Post ansehen |
Hallo. Sobald das Gerät unter Sonneneinstrahlung die Helligkeit auf maximum erhöht, gibt der vibrationsmotor einen leichten Impuls... Post ansehen Okay und Dankeschön. Wäre schön, wenn man dss irgendwie ausstellen könnte. Vielleicht mit einem komm... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich hab mit meinem S25+ folgendes Problem. Im Auto hab ich das Smartphone mittels USB-C an den AUX Anschluss... Post ansehen Einfach mal probiert die Lautstärke deines Autoradios etwas runter zu drehen? Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
289 | |
167 | |
125 |