Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Kamera, Rattern und Fokusproblem

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
358 Anzeigen
JanFave
Navigator
Optionen
Hi, manchmal habe ich das Problem wie hier im Video. Beim Wechsel auf die Ultraweitwinkel Kamera fängt das Gerät an zu rattern und erzeugt diese Störungen.

Ergänzung: Es tritt nicht immer auf + manchmal tritt es auch bei der Hauptkamera auf aber hört nach 2 Sekunden wieder auf

Software Bug oder Hardwarefehler

0 Likes
13 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo JanFave, Videos müssen von einem Moderstor freigegeben werden, die namentlich im Beitrag erwähnt werden sollten...diese werden in der Woche freigegeben. Das wird wahrscheinlich heute nicht klappen.

Ansonsten gibt es einige Beiträge hier zu diesem Thema...

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/klappert-das-s25-ultra-neuerdings/td-p/12009011...
JanFave
Navigator
Optionen
Hi, dann muss ich wohl warten. Bei mir ist es nicht nur ein klappern sondenr die Kamera dreht richtig durch (wie im Video dann sichtbar sein wird).

Ich wüsste nun aber nicht wie ich den Moderator taggen soll, ich kenne die Namen ja nicht auswendig 😅
Langer56
MegaStar
Optionen
Videos werden hier von den Moderatoren freigegeben. Das passiert aber frühestens am Montag. Empfehle dir den Beitrag am Montag nochmal zu erstellen und mehrere Moderatoren mit @ zu markieren, damit dein Video dann schnell freigegeben wird
JanFave
Navigator
Optionen
woher bekommt man die Namen für die Mods? ^^ danke schonmal
ekieH
MegaStar
Optionen
Hier eine kleine Übersicht der Moderatoren, die mit @(Name des Moderators) direkt in deinem Beitrag um Freigabe gebeten werden können. Ansonsten schau mal über die Suchfunktion oben rechts, da gibt es einige Beiträge dazu.1746886775803.jpg
Langer56
MegaStar
Optionen
Langer56
MegaStar
Optionen
😂da waren wir gleich schnell liebe Heike 👍
ekieH
MegaStar
Optionen
Yep 😅👍
Langer56