Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Grüße, irgendwie habe ich das Gefühl mein Akku ist jetzt auch down. Nutze es wie gewohnt, mal mehr mal weniger aber es hält jetzt nicht mal mehr... Post ansehen Nutze den Battery Tracker von Good Guardians oder schaue nach, welche Apps die Treiber sind. Auf dei... Post ansehen |
Hi, Erstmal klasse Änderungen in OneUI 7, macht Spaß zu bedienen, ist intuitiver und moderner gestaltet und vor allem bei der... Post ansehen Dann kannst du dich ja mit deinem Anliegen per Direktnachricht an diejenigen wenden. Post ansehen |
Hallo, ich benutze meine S25 seit einigen Tagen und habe folgendes direkt bemerkt. Sobald ich auf dem Startbildschirm oder App-Menü bin, fühlt sich... Post ansehen Ist vielleicht RAM Plus aktiviert? Gerätewartung >>> Arbeitsspeicher >>> letzter Eintrag. RAM Plus d... Post ansehen |
Hi, I can create sticker from the image from galary. But in the messenger or WhatsApp, I cannot add the sticker because there is no sticker... Post ansehen |
Durch das Update hat sich nicht alles zum guten geändert. Leider haben sich die Widget's geändert, auch ist es nicht mehr möglich den App... Post ansehen Den App Bildschirm kann man umstellen. Einfach hochwischen und neben der Suchleiste auf die 3 Punkte... Post ansehen |
Guten Morgen ich wünsche euch allen erst einmal einen wunderschönen Sonntag und Muttertag. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich... Post ansehen Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal weiter beobachten und mal schauen ob sich etw... Post ansehen |
Mir ist aufgefallen, dass die Google Maps Live Aktivität / Now Bar Integration bei mir nickt funktioniert, wenn ich eine Route mit öffentlichen... Post ansehen |
Hallo, wie man auf dem Screenshot sehen kann, verfügt mein Handy 3 verschiedene... Post ansehen |
Hi, manchmal habe ich das Problem wie hier im Video. Beim Wechsel auf die Ultraweitwinkel Kamera fängt das Gerät an zu rattern und erzeugt diese... Post ansehen ![]() Nochmal ein kleiner Tipp, schreibe die Bitte um Freigabe am besten über deinem Video. In den Komment... Post ansehen |
Habe nur ich das Problem? Post ansehen Deine Aussage ist falsch, ich habe einen Anker Ladegerät, das geht hundertprozentig Post ansehen |
Hallo. Sobald das Gerät unter Sonneneinstrahlung die Helligkeit auf maximum erhöht, gibt der vibrationsmotor einen leichten Impuls... Post ansehen Okay und Dankeschön. Wäre schön, wenn man dss irgendwie ausstellen könnte. Vielleicht mit einem komm... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich hab mit meinem S25+ folgendes Problem. Im Auto hab ich das Smartphone mittels USB-C an den AUX Anschluss... Post ansehen Einfach mal probiert die Lautstärke deines Autoradios etwas runter zu drehen? Post ansehen |
Hallo zusammen, ich frage für einen Arbeitskollegen nach, er hat das S25 Ultra. Er hat bei Verbindungen einen Host Name eingegeben damit er keine... Post ansehen Soweit ich informiert bin, nicht. Nein. Sonst auch sehr gut: dns.quad9.net. (Schweiz). Läuft leider ... Post ansehen |
Beim S25U existiert ein krasser Bug, der mir viele Familienbilder versaut hat. Aus Gründen, die nur Samsung kennt, zwingt einem die Kamera... Post ansehen Ich hatte das Problem mit meinem s23 aber nach dem deinstallieren hat es wieder richtig funktioniert Post ansehen |
Hallo Ich möchte beim Entsperren meines S25 ultras immer auf den gleichen Statbildschirm landen,egal welcher Startbildschirm geöffnet war,wo... Post ansehen Was meinst Du genau mit Start - Neustart oder Start nach Ausschalten? Ich habe das gerade mal auspro... Post ansehen |
Liebes Samsung-Team, mit One UI 7.0 kamen einige Verbesserungen (z. B. die Möglichkeit, auch endlich Gespräche mitschneiden zu können, während... Post ansehen Mir gefallen zusätzlich die Lücken oben rechts und links. Da würde sogar der GrandCanyon grün vor Ne... Post ansehen |
Guten Abend. Wo kann ich bei Samsung Galaxy S25 Ultra einstellen, das die Download und Upload rate in der Statusanzeige gezeigt werden soll? Post ansehen |
Servus zusammen, Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ein weiteres Mal ein Samsung Handy zu kaufen (S25 Ultra; Samsung-User seit... Post ansehen Da du anscheinend nur rumpöbeln willst, stehst du ab sofort auf meiner ignorelist. Post ansehen |
Guten Morgen ihr Lieben Meine Frage beläuft sich auf folgendes, würde mir gerne die Hülle kaufen mit dem, Magnet Kreis drin ... Post ansehen Huhu, aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Magsafe dem Akku nicht schadet. Ich habe ein S25 und ei... Post ansehen |
Hallo,weiß jemand ,wann die Beta für android 16 kommt? Post ansehen Zwischen "wollen" und "machen" ist aber ein Unterschied. Ist ja auch nur Spekulation von mir. Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
277 | |
165 | |
124 |