Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Statusleiste nervt

(Thema erstellt am: 24-02-2025 05:40 PM)
265 Anzeigen
Saeldrin
Apprentice
Optionen
Servus zusammen,

weiß jemand, wie man das Öffnen der Statusleiste fixen kann? Wenn ich rechts neben der Kamera nach unten wische, dann öffnen sich die Einstellungen, wenn ich links wische, dann öffnen sich die Benachrichtigungen. Bei meinem alten S24 Ultra haben sich beim ersten Wischen auf beiden Seiten immer die Benachrichtigungen geöffnet und erst beim zweiten Wischen die Einstellungen. Weiß jemand, wie ich das zurück bekomme? Die neuen Einstellungen sind für mich persönlich der komplette Schwachsinn, da ich als Rechtshänder immer mit dem rechten Daumen wische und das Handy schlicht zu groß ist, um damit links zu wischen. 
7 Antworten
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Wenn du auf deinem homscreen bist dann kannst du egal wo die Benachrichtigungen runterwischen
Saeldrin
Apprentice
Optionen
Das kenne ich schon, aber dann muss ich halt immer über den Homescreen gehen und das ist umständlich. Ich frage mich, warum Samsung so etwas macht. Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort. 😊
Lösung
Addiderdude
Voyager
Optionen
Also ich habe gehört (habe kein One UI7), dass im Quick Panel bei den Einstellungen oben rechts so ein Stift ist. Da sollte das gehen
Saeldrin
Apprentice
Optionen
Du bist der Allerbeste, vielen lieben Dank. Es funktioniert.
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst es auf separat oder zusammen, einstellen.
Mit Good Lock Erweiterungen sogar:
Wenn du von oben rechts runter ziehst, das gesamte Quick Panel öffnen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Markiere doch bitte die Antwort von Addiderdude als "Lösung akzeptieren" neben seiner Antwort auf die drei Punkte gehen.
Das hilft anderen Usern die das selbe Problem haben.
Mfg
Saeldrin
Apprentice
Optionen
Done 😊