Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sport Live Benachrichtigung wiederherstellen?

(Thema erstellt am: 22-02-2025 04:42 PM)
226 Anzeigen
LX6R
Navigator
Optionen
Hallo zusammen,

Ich hatte heute einen kleinen Bug der mir eine Live Benachrichtigung zu Bundesliga doppelt angezeigt hat. Ich wollte eine davon wegwischen aber das hat leider beide gekillt.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Benachrichtigung wieder herstelle? Oder manuell hinzufüge? In meinem Fall war es ein Bundesliga Spiel.

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Es gibt eine Rückmeldung dazu. Das wiederherstellen ist also nicht möglich nach dem Löschen.1740668649935.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Mav1976
Helping Hand
Optionen

@LX6R 

Das Thema mit den doppelten Anzeigen bei Google Sports in der Statusleiste und Now Bar ist gefixt worden. 

Heute kam bei mir ein Update des AOD über den Galaxy Store, der einige Bugfixes beinhaltete, u.a. auch Google Sports betreffend. 

Ich hatte heute wieder das Champions League Spiel Lille vs Dortmund doppelt angezeigt bekommen. Nach dem Update wurde es korrigiert und mir wird jetzt nur 1x Lille vs Dortmund angezeigt. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe in die jeweilige App und aktiviere die Benachrichtigung.

Du kannst auch den benachrichtiguns Verlauf aufrufen, einfach bei Einstellungen in die Suchleiste eingeben und suche sie und versuche sie wiederherzustellen.
0 Likes
LX6R
Navigator
Optionen
Hab die Benachrichtigungen in Google eingeschaltet (daher kommen sie glaube ich?) im Benachrichtigungsverlauf ist sie leider nicht 😕
0 Likes
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Habe ich auch einmal versucht bei der Champions League. Da hatte ich eine Benachrichtigung zu schnell weggewischt.

Funktioniert aber nicht mehr. Erst eine halbe Woche später, als diese Bundesliga wieder regulär ihre Spiele hatte, wurden mir wieder die Benachrichtigungen zu dieser Mannschaft angezeigt. 

An dem Tag hingegen ist eine erneute Benachrichtigung speziell zu diesem Spiel, hatte die Vereine aus der Now Bar Einstellung rausgenommen und wieder aufgenommen, nicht mehr gekommen. 

0 Likes
LX6R
Navigator
Optionen
Das ist ja nervig, klingt für mich nach so einem selbstverständlichen Feature. Kann ja immer mal passieren, dass man es aus Versehen wegwischt.
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Das passiert, wenn man die aktuellen Live-Ereignisse auf dem Sperrbildschirm löscht. Diese lassen sich dann nicht wiederherstellen. Ich habe es hier in der App unter „Support-Feedback senden“ weitergeleitet. Vermutlich ist es aber so gewollt, da man ja sonst nur am Löschen wäre, wenn eine Benachrichtigung, die man doch nicht sehen möchte, immer wieder aufploppen würde.

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Habe es mal durchgespielt. Wenn man die Benachrichtigungen Live-Ereignisse während der laufenden Spiele löscht, dann startet die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm wieder ab dem nächsten Spiel.1740241466590.jpg
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Es gibt eine Rückmeldung dazu. Das wiederherstellen ist also nicht möglich nach dem Löschen.1740668649935.jpg
LX6R
Navigator
Optionen
Nicht cool 😒
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
In der Tat. Ich markiere es mal als Lösung, auch für andere User. Vielleicht gibt es zukünftig mal eine Änderung.
0 Likes