Einen wunderschönen guten Tag, alle zusammen.
👋
Ich habe mich schon viel mit diesem Thema herumgeschlagen und richte jetzt diese Frage an euch:
Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit dem S25 Ultra und einer Sichtschutzfolie?
Ich habe damals bei meinem S24 Ultra eine sehr gute gefunden; dieser Hersteller produziert allerdings nicht für das S25 Ultra.
Ich habe sehr oft Panzerglas ausprobiert, was leider mit dem Fingerabdrucksensor nicht funktioniert hat, auch wenn die Hersteller dies versprechen – auf jeden Fall nicht in der Sichtschutz-Version.
Daher bin ich dann bei Folien gelandet.
Nun muss diese Folie natürlich auch mit einer Handyhülle kompatibel sein.
Viele Hüllen drücken nämlich die Folie wieder hoch, wenn alles nicht genau passt.
Nun meine Frage an euch: Habt ihr eventuell Erfahrungen mit solchen Produkten gesammelt und könnt Displayschutzfolien oder -gläser empfehlen, die auch funktionieren?
Es ist nämlich gerade auch wieder mal eine Folie von Amazon angekommen aber die ist viereckig und hat keine abgerundeten Kanten somit also für das S25 ultra nicht zu gebrauchen.
Selbstverständlich geht diese wieder zurück.
Wir sprechen hier natürlich von Sichtschutzfolien, nicht von klaren Folien oder Gläsern.
Ich freue mich schon auf eure Antworten🙂