Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sichtschutzfolie oder Glas ?

(Thema erstellt am: 18-02-2025 01:51 PM)
228 Anzeigen
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Einen wunderschönen guten Tag, alle zusammen.👋

Ich habe mich schon viel mit diesem Thema herumgeschlagen und richte jetzt diese Frage an euch:

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit dem S25 Ultra und einer Sichtschutzfolie?

Ich habe damals bei meinem S24 Ultra eine sehr gute gefunden; dieser Hersteller produziert allerdings nicht für das S25 Ultra.

Ich habe sehr oft Panzerglas ausprobiert, was leider mit dem Fingerabdrucksensor nicht funktioniert hat, auch wenn die Hersteller dies versprechen – auf jeden Fall nicht in der Sichtschutz-Version.

Daher bin ich dann bei Folien gelandet.

Nun muss diese Folie natürlich auch mit einer Handyhülle kompatibel sein.

Viele Hüllen drücken nämlich die Folie wieder hoch, wenn alles nicht genau passt.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr eventuell Erfahrungen mit solchen Produkten gesammelt und könnt Displayschutzfolien oder -gläser empfehlen, die auch funktionieren?

Es ist nämlich gerade auch wieder mal eine Folie von Amazon angekommen aber die ist viereckig und hat keine abgerundeten Kanten somit also für das S25 ultra nicht zu gebrauchen.
Selbstverständlich geht diese wieder zurück.

Wir sprechen hier natürlich von Sichtschutzfolien, nicht von klaren Folien oder Gläsern.

Ich freue mich schon auf eure Antworten🙂
39 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die ESR Gläser nutze ich, sowohl als auch mit AntiSpy und Funktionieren tadellos
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Von dieser Firma habe ich auch mein Case.
Auch meine fahrzeughalterung habe ich davon ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden habe von denen aber leider noch kein Glas für das S25 ultra gefunden oder bzw eine Folie.
osnix
MegaStar
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab heute Nachschub bekommen. 20250218_134605_1000022124_1739882768.jpg20250218_134557_1000022123_1739882761.jpg
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Okay ich glaube die habe ich auch gerade gefunden und wie ist es da mit dem Fingerabdrucksensor der muss nämlich einwandfrei funktionieren und auch mit dem Case muss es natürlich passen.

Meine Erfahrungen haben nämlich gezeigt dass die Gläser wenn Sie eine AntiSpy funktion haben mit dem S25 ultra und den Ultraschallsensor nicht mehr funktionieren.

Auch nicht wenn man die Sensibilität hochschraubt und natürlich selbstverständlich neu einliest.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe jetzt mehrere Gerät damit ausgestattet.
S24-U bestimmt 10 Stück
S25-U 7 Stück und morgen 3 weitere.
A55 5g locker 10 Stück....
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Kleine Frage nebenbei machst du so etwas beruflich oder hast du so viele Handys😂😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du musst einen Finger mehrmals ablegen und die Positionen ändern und auch wirklich am Uhrzeigersinn mal auf 3uhr, 6uhr, 9uhr usw positionieren, am S25-U geht der Fingerabdruck wirklich um Welten besser.
Nach der Installation braucht es eine Weile und gefühlt nach einer Stunde wird es immer besser.
Aktuell keine Beschwerden
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich richte für Familie und Freunde Smartphones ein und konfiguriere sie schon seit Jahren.
Kleinere private Reparaturen aber nur im Haushalt und nicht offiziell und auch nicht bei fremden.

Ich befasse mich viel damit und teste privat Produkte aus, was wie wo kompatibel ist. Usw