Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pass

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
147 Anzeigen
Scholle7
Apprentice
Optionen
Hallo, seit ca. 2 Tagen kann ich keine Anmeldedaten die ich in Samsung Internet eingebe mehr in Samsung Pass speichern. Kommt jedesmal die Fehlermeldung: "Samsung Pass erkennt Samsung Internet nicht". Ist das Problem auch anderen hier bekannt?

LG Christian
5 Antworten
Kassel2024
Navigator
Optionen
Opera ist besser.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ich nutze weder das eine noch das andere, deshalb nur Mutmaßungen:

– Gerät mal neugestartet?
– Wipe Cache Partition durchgeführt?

Alternativ könnte man die Caches von Samsung Internet und Samsung Pass manuell löschen. Bei den Daten sieht es dann eher schlecht aus, weil die Passwörter usw. dann weg sind (falls es kein Backuo gibt).

Vielleicht fehlen Berechtigungen für Samsung Pass – wobei ich da auch nur Kamera und Benachrichtigung sehe.

Sonst bei Samsung Internet wie im Screenshot alles zugelassen und auch als Standard-Browser ausgewählt?1743230971570.jpg
0 Likes
Scholle7
Apprentice
Optionen
Cache der beiden Apps habe ich schon geleert. Bisher gab es auch nie Probleme diesbezüglich.
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Kommt bei mir auch. Und zwar schon länger. Eigentlich seit ich das S25U habe. Habe bis jetzt keine Lösung dafür. Beim S23U kam die Meldung nicht.
0 Likes
Scholle7
Apprentice
Optionen
Hatte vorher auch S23U und das Problem gab es nicht. Anfangs ging es mit dem S25U bei mir, aber jetzt nicht mehr.
0 Likes