Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Video wirklich nicht gut S25 ULTRA

(Thema erstellt am: 28-03-2025 09:46 PM)
455 Anzeigen
Kassel2024
Navigator
Optionen
Hat jemand den Videomodus probiert?
Bei fast allen Ultra-Modellen ist der Videomodus nicht gut. Mir kommt es so vor, als ob sich der Stabilisator abnutzt und das Video dadurch schlechter wird. Das S25 Ultra gibt es noch nicht sehr lange, daher ist das schlecht.
10 Antworten
Code187
Troubleshooter
Optionen
Was genau meinst du mit Videomodus? Ist es die Video Aufnahme oder was genau.
Prinzipiell ist die Qualität im oberen Bereich, was aber Luft nach oben hat. Ich denke das ist aber auch bekannt.
Ich hatte bei Video Aufnahmen das Problem, wenn ich reingezoomt habe während einer Aufnahme, das die Qualität spürbar verpixelt wurde.

Spätestens nach dem letzten Patch, ist das behoben.

Verstehe deine Erwartungen und auch dein Ärger zum Teil, aber ein wenig Geduld müssen wir glaube ich mitbringen.

Die Handys wurden Released, das neue Edge ist am kommen. Die neuen A Reihen ebenfalls. Die Beta Phase läuft grad im Endstadium.

Ausbaufähig hier und da? Ja! Aber unmöglich? Definitiv NEIN! Daher ein wenig Geduld mitbringen und dann wird schon alles wieder denke ich mal.

Wenn dir etwas anderes auf den Herzen liegt rund um das Handy, schreib es ruhig. Es gibt genügend Menschen hier die dir auch querbeet fast alles beantworten können 😉😊🫡
Kassel2024
Navigator
Optionen
Die Stabilisierung ist nicht gut. Die Qualität auch nicht. Samsung muss mal bisschen Gas geben. Also das ist echt nix. Und die Qualität ist wirklich peinlich.
0 Likes
Code187
Troubleshooter
Optionen
Ansichtssache, was man generell nicht ändern kann.
Wenn dich sowas so sehr mitnimmt oder dich auch beschäftigt, kannst du über den Kontakt bei Samsung unter Lob/Kritik deine Wahrnehmungen schreiben.

Kopf hoch und lass dich von solche Dingen, die man klären kann, nicht ärgern😉🫡
Pirat38
Pathfinder
Optionen
Auch die Fotos vom s 25 Ultra sind leicht unscharf. Da müssen Updates her.
Kassel2024
Navigator
Optionen
Korrekt!
Kassel2024
Navigator
Optionen
Die Kamera ist für 1500€ nicht gut
Kassel2024
Navigator
Optionen
Also für den Preis gefällt mir die Kamera überhaupt nicht.
0 Likes
Pirat38
Pathfinder
Optionen
Kann man durch Software Updates auf jeden Fall ändern. Beim s 24 Ultra waren die Fotos und Videos am Anfang auch schlecht und wurden durch Updates nach einigen Monaten deutlich besser.
Kassel2024
Navigator
Optionen
Monate 😂😂😂😂
0 Likes