Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Schlaf Modi fehlen Funktionen bei der Watch4

(Thema erstellt am: 29-03-2025 01:02 AM)
112 Anzeigen
Vision
Navigator
Optionen
Ich habe das Problem, das die Funktionen meiner Watch 4 nach dem beenden des Schlaf Modus nicht alle wieder hergestellt werden. So fehlt beim beenden vom Schlaf Modus immer die Funktion: Anzeige - "Zum aktivieren Bildschirm berühren" . 
Ich habe eine Routine für den Schlafmodus erstellt. Die Routine wird aktiviert, wenn ich den Schlaf-Modi an der Uhr oder dem Smartphone einschalte.

image

Hat evtl jemand eine Idee? 

0 Likes
3 Antworten
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Ich hatte auf der GW6C ein ähnliches Problem. Nachdem der Energiesparmodus eingeschaltet war, ging Aktivieren durch Handheben wiederholt nicht mehr und musste von Hand wieder eingestellt werden. Vor ein paar Wochen habe ich da verschiedene Optionen (de-)aktiviert, anschließend ist das Phänomen nicht mehr aufgetreten. Ich kann aber leider nicht genau sagen, wie man es behebt.
0 Likes
Vision
Navigator
Optionen
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden.
Ich habe die beiden Optionen der Uhr bei Beendigung der Routine nicht auf "Zurück zum Status, bevor die Routine ausgeführt wurde" , sondern direkt auf Benutzerdefiniert "ein" gesetzt.
Heute morgen hat es funktioniert 😀
Evtl war das die Lösung.
0 Likes
Vision
Navigator
Optionen
Ich habe noch ein paar Tage getestet und so wie ich es beschrieben habe, ist das die Lösung.
0 Likes