Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25+ WhatsApp Wiederherstellung

(Thema erstellt am: 21-03-2025 02:26 PM)
364 Anzeigen
Members_ail0BUV
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe mir das neue Samsung Galaxy S25+ geholt und hatte vorher das S23. 

Alles mit der Datenübertragung lief super über smart Switch, dann kam WhatsApp als letzten Schritt dran.

Ich habe bei WhatsApp alles befolgt und wollte meine Chats und Daten wiederherzustellen über Google Drive, die Sicherung ist auch zu sehen und vorhanden.

Aber bei meinem Handy bleibt er immer bei 3% stehen und es passiert nix. Neustadt, deinstallieren und Neuinstallation klappt ebenfalls nicht, er bleibt immer dort hängen, ich habe auf diverse Plattformen gelesen das es doch einige Leute bei dem Handy haben. 

Ich habe aber mein altes Telefon zurückgesetzt weil bis dato nie Probleme waren und ich würde gerne wissen ob es Lösungswege gibt. Danke.

Im Anhang ein Bild wo es immer stehen bleibt.

1001115191.jpg

16 Antworten
Bobtschigerillo
Explorer
Optionen
Genau das Problem habe ich auch🫡
monicalida
First Poster
Optionen
🙏
0 Likes
Members_ail0BUV
Journeyman
Optionen

Ich dachte ich wäre das Problem 🥲 ich benutze es jetzt so lange ohne Speicherung bis es behoben wurde weil ich 5 Jahre Verlauf im Backup habe..

0 Likes
Members_ail0BUV
Journeyman
Optionen

Das ist ja nicht das gleiche, ich würde gerne meine Chats wiederherstellen auf dem neuen Handy 

0 Likes
Bobtschigerillo
Explorer
Optionen
Ich habe das Problem heute gelöst!🔥 Du musst deine Simkarte nochmal in dein altes Handy einstecken, danach dich dort wieder auf WhatsApp anmelden (Handynummer etc.) und dann auf Chats>Chats übertragen. So geht es ohne Backup. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß mit deinem +
Bobtschigerillo
Explorer
Optionen
[Bei mir hat das Backup nämlich auch nicht geladen(Hab das normale S25)]
0 Likes
Members_ail0BUV
Journeyman
Optionen

Geht das auch wenn ich mein altes zurückgesetzt habe ?🥲

0 Likes
Bobtschigerillo
Explorer
Optionen
Ich hatte mein altes noch nicht zurückgesetzt😬😬
Bobtschigerillo
Explorer
Optionen
Geht wahrscheinlich nicht, weil dein S25 + ja jetzt auf demselben Stand ist wie dein altes S23. Vielleicht funktioniert es ja trotzdem, wenn du dass auf deinem S23 machst, da es diesen Bug vielleicht nicht hat, i guess?