Hallo Leute,
ich habe seit einem Jahr bei meinem Galaxy S24 und 25 Ultra mit dem Google Übersetzer Absturz Probleme beim Konversationmodus. Ich habe bereits Google Support Service gefragt aber leider konnten sie mir auch nicht helfen. Sie haben mir gesagt, dass ich mich an Samsung wenden soll. Das hat mich ziemlich genervt😤😤Ich denke bei Google Support arbeiten inkompetente Mitarbeiter!!!
Ich erkläre euch ein bisschen mein Problem:
In Konversationmodus also das heißt wenn ich permanent Übersetze und gleichzeitig automatische Sprachwiedergabe einschalte stürzt Google Übersetzer App nach ein paar Übersetzungen ab!!!
Als ich von 24 Ultra auf 25 Ultra eingestiegen bin, habe ich zuerst versucht ohne meine Daten das 25 Ultra hochzugefahren. Dann hat Google Übersetzer merkwürdigerweise ohne ABSTURZ FUNKTIONIERT!!!
Aber wenn ich mit meinen Daten hochfahre funktioniert es nicht also fängt wieder an abzustürzen!!!
Ich habe auch bereits im Internet überall recherchiert, mögliche Ursachen gesucht aber bis jetzt kein Erfolg. Google Übersetzer Cache gelöscht, die App gelöscht und erneut installiert aber kein Erfolg. Ich benutze seit 6 Jahren Galaxy Ultra Serien bis S24 Ultra hatte ich keine Probleme gehabt. Davor hatte ich S23 Ultra bei dem hatte es SUPER funktioniert😞 Aber Sommer 24 hat Google Übersetzer ein Update bekommen, danach hat es angefangen Absturz Probleme zu machen. Ich glaube, irgendein anderes App oder Virus im meinen Daten stört den Google Übersetzer App. Aber ich habe mehrmals mit Antivirus Apps gesucht, es war alles sauber.
Könnte mir jemand bitte dabei helfen oder eine Lösung finden???
Viele Grüße
Hasan