Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Trade In?

(Thema erstellt am: 28-01-2025 05:58 PM)
357 Anzeigen
Kevin1004
Journeyman
Optionen
Kann ich bei der garantierten Trade in Aktion auch ein Galaxy S Gt19000 einschicken welches auf cyanogenmod läuft? Ein Verwandter hat damals anscheinend das Betriebssystem geflasht und ich habs so bei uns im Schranl gefunden. Hab kein Plan wie ich das wegbekommen. Kann man so ein geflashtest Smartphone auch einschicken?
0 Likes
8 Antworten
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
Grundsätzlich kannst du jedes Mobiltelefon zum Trade-In anmelden. In deinem Fall, wenn das Handy nicht extra gelistet und dem dort genannten Zustand entspricht, müsstest du dann die Option "Alle Marken, jeder Zustand" während des Trade-In Prozesses auswählen. Dadurch erhält du eine Festgutschrift in Höhe von 100€.

Viele Grüße
Luca
0 Likes
Kevin1004
Journeyman
Optionen
Das ist mir bekannt und so hab ichs auch geplant. Geht das in meinem Fall auch, obwohl kein echtes Android auf dem Samsung läufz sonder diese Android Mod? probiere das seit 2h zu deinstallieren aber das wird wohl nix. Den Mod bekomm ich net runter. Handy funktioniert aber sonst einwandfrei.
0 Likes
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
Da müsste man das kleingedruckte mal durchlesen. Meiner Einschätzung nach sollte das aber kein Problem sein.

Viele Grüße
Luca
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das sollte funktionieren. Die Handys, die nur in diesen 100€ Bonus fallen, werden höchstwahrscheinlich recycelt.
Kevin1004
Journeyman
Optionen
Hab im kleingedruckten auch nichts über die Garantierten Trade in Handys gefunden. Es steht nur da, dass man angeben soll ob Display Bruch oder net, aber beim garantierten Trade in ist das eh egal. Gibt so oder so 100€. Was wäre wenn der Trade In im Worst Case doch nicht angenommen wird. Kann ich dann ein weiteres einschicken oder muss ich dann auf die 100€ verzichten?
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ja, das ist egal. Bei der genannten Option kannst du sogar ein iPhone einschicken und die nehmen's dir nicht übel.
0 Likes
David-hilft
Mastermind
Optionen
Das uralte Smartphone wird wahrscheinlich nicht einmal mehr gestartet. Die 100€ bekommst du für jedes Gerät, egal ob da Windows drauf hättest.
Samsung User der ersten Std.
0 Likes
Bleemer
First Poster
Optionen
Wollte ein altes Galaxy S2 einsenden. Nach dem Werksreset hängt es in der Startgrafik, weiß jemand ob es für den Trade In bis zum Menü kommen muss? Habe schon alles mögliche probiert. Wäre der 100€ Trade In
0 Likes