Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25+ Lieferung wird immer weiter verschoben

(Thema erstellt am: 06-02-2025 05:12 PM)
2538 Anzeigen
xkpt
Pioneer
Optionen
Erst hieß  es 07.02. Dann 21.02 und jetzt 25.02. 
Auf der anderen Seite haben andere ihr Handy schon seit Tagen. Wie kann das sein ? Support sagt mir sie haben nicht mit dem großen Bestellansturm gerechnet , was ja auch eine peinliche ausrede für so ein großes Unternehmen ist . 
Kann man da irgendeinen Einfluss nehmen oder sich entschädigen lassen?

Edit: Bestellt habe ich direkt 28.01. Die exclusive Farbe Red
26 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Kommt sicher auch drauf an, wann du bestellt hast und was für eine Farbe.
Entschädigt wirst du ganz sicher nicht 😉
CarpeHH
Voyager
Optionen
Wir können uns nur in Geduld üben. Mit meiner Bestellung geht es genauso voran wie mit Deiner. Inzwischen auf den 28.02. verschoben. Obgleich viele hier das Gerät mit der gleichen Konfiguration und einer späteren Bestellung in Händen halten. 🤷
Ich denke nicht, dass wir da groß Einfluss drauf nehmen können.
Üben wir uns weiter in Geduld. 👍
CarpeHH
Voyager
Optionen
Oh doch! Ich habe vom Support inzwischen einen 10% Gutschein auf Haushaltsgeräte bekommen. 😄👍
xkpt
Pioneer
Optionen
***** call habe 5% Auf Smartphones bekomme
FWSWBN
Explorer
Optionen

Ich schließe mich mal an.

Bestellt am 25.01.25, Lieferung ab 04.02.25, Status steht immer noch bei "in Vorbereitung"

Jadegrünes S25 Ultra 1TB

Habe schon ein Ticket aufgemacht und einen Screenshot angehängt mit der Bestellung, aber keine Antwort, keine Info..... Geld haben sie aber schon seit dem 25.01.25.... ärgert mich schon, vorallem weil Bekannte von mir ihr Ultra 1TB schon seit einigen Tagen haben.

Swift3y
Pathfinder
Optionen
Also ich hab mein ultra am 21.01 bestellt und kam vorgestern an. Das Plus für meine Frau 5 Tage später bestellt, kommt morgen an
xkpt
Pioneer
Optionen
Ich kann dir empfehlen den Support über WhatsApp zu kontaktiert geht schnell und unkompliziert
FWSWBN
Explorer
Optionen

Werde ich die Tage tun wenn sich nichts weiter ändert.

Vielen dank für diese Information

osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe dasselbe Smartphone am selben Tag bestellt und habe es bereits seit Samstag.