Hallo zusammen.
Mein S25 kam erstaunlich schnell an. 2 Tage nach der Vorbestellung konnte ich also am Samstag mein S25 in Empfang nehmen. Der erste Eindruck war einfach nur "wow". Da ich von einem A52s 5G komme ist der Unterschied schon gewaltig. Die Verarbeitung und Qualität sind mega. Kein Vergleich zum kunststoffmüll vom A52. Das Display und die Farben vom S25 sind extrem klar, satt und einfach nur schön anzusehen. Das One UI 7 geht schon gut in Richtung Apple. Da ich immer nur den Standart Samsung Aufbau gewohnt war, musste ich mich erstmal umgewöhnen. Nach 1 Tag kann ich nun sagen das ich die One UI 7 fantastisch finde. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und wenn man weiß wo alle ist und sich an den neuen Aufbau gewöhnt hat, ist es einfach viel übersichtlicher und aufgeräumter als die alten One UI Versionen. Zur Akkulaufzeit kann ich nach 1 Tag nicht viel sagen. Ich merke aber einen deutlichen Unterschied zu meinem alten A52. Der Standby Verbrauch mit dem Snapdragon 8 Elite geht gegen 0. Trotz hellem Display und der schnellen Bildwiederholrate hebt der Akku sehr gut. Um das zu bewahren werde ich bei 80% Akkuschutz bleiben. Ich hoffe mein Beitrag kann dem ein oder anderen bei der Entscheidung helfen, ob er sich ein S25 zulegen sollte oder nicht. Falls ihr Fragen zum S25 habt oder Feedback über bestimmte Features sucht, schreibt gerne ein Kommentar. Freu mich euch da behilflich zu sein. Schönen Sonntag 👋