Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farbe Uhr einstellen

(Thema erstellt am: 02-02-2025 12:28 PM)
1293 Anzeigen
Patte1990
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, 

bin seit gestern im Besitz eines Galaxy S25 Ultra. Leider kann ich die Farbe der Uhr auf dem Sperrbildschirm nicht mehr verändern. Zu beginn funktionierte dieses. Egal welchen Uhrenstil ich auswähle, die farbpalette bleibt ausgegraut. 

image

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich das Farbpanel wieder einstellen kann? 

Vielen Dank im vorraus. 
0 Likes
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Willkommen in der Community.

Gehe mal bitte in Einstellungen und Apps auf Sperrbildschirm und AOD und Lösche cache und Daten dort und versuche es nochmals.
Patte1990
Apprentice
Optionen
Dass habe ich gemacht, aber funktioniert leider trotzdem nicht
0 Likes
Nerume
Voyager
Optionen
Hat das evtl. etwas mit dem schwarzen Rahmen um die Schrift zu tun? den bekomme ich auf Anhieb nicht so hin 🤔

Hast du evtl. ein Modul von Good Lock verwendet?

Edit: oder hast du "kontrastreiche Schriftarten" aktiviert? 💡
Dann habe ich das gleiche Phänomen wie duScreenshot_20250202_124650_Wallpaper and style_28178_1738496863.pngScreenshot_20250202_125621_One UI Home_28179_1738497429.png
0 Likes
Patte1990
Apprentice
Optionen
Ich habe gedacht es liegt am Darkmode, aber als ich den ausgeschaltet habe, war das Problem immernoch
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Geht nur bei der Standard Uhr.

Die erste ganz links.
Patte1990
Apprentice
Optionen
Da kann ich nur die dicke einstellen. Ich hatte es ja am Anfang, dass ich bei dem Uhr Design, auf dem Screenshot, die Farbe verändern konnte. Aktuell kann ich bei keiner Uhr mehr die Farbe verändern, die bleibt bei allen Designs schwarz weiss
osnix
MegaStar
Optionen
Wenn ich das auf deinem Screenshot richtig sehe, hast du „Kontrastreiche Schriftarten“ eingeschaltet.

Mit dieser Option eingeschaltet kannst du keine Farbe an der Uhr verändern.
osnix
MegaStar
Optionen
Es liegt an „kontrastreichen Schriftarten“. Damit kann man bestimmte visuelle Effekte nicht mehr bearbeiten. Dazu gehört auch, Farben bestimmter UI-Elemente zu wechseln.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimmt 👍