Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 AOD

(Thema erstellt am: 05-02-2025 09:43 AM)
884 Anzeigen
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen

Jedem bekannt, jeden nervt es und leider beim S25 keine Lösung aktuell. 

Das AOD wurde ja schon längst verschlimmert, also das dämliche Abdunkeln das man bei heller Umgebung nichts mehr erkennt (vorhandene Nachrichten etc). 

Beim S23 konnte man zumindest mit der Good Lock App aus dem Samsung App Store das System umgehen und selbst die AOD Helligkeit manuell einstellen. 

Beim S25 ist in der Good Lock app jedoch dieses AddOn (zumindest bisher) nicht mehr verfügbar/kompatibel. 

Kennt jemand schon eine Lösung evtl. Hierzu? Wahrscheinlich aber nicht :face-with-tears-of-joy: 😞

VG
21 Antworten
Mk0579
Apprentice
Optionen
Swift3y hat vollkommen Recht! Liegt mein S25 Ultra in einem dunklen Raum dimmt das AOD sehr stark runter. Das ist kein Problem solange man keine Indirekte Lichtquelle wie z. B einen Fernseher oder Monitor in der Nähe hat. Die Lichtquelle wird vom Sensor nicht erfasst und das AOD bleibt maximal gedimmt. Wenn ich dann beim Fernsehen oder Zocken Abends auf das Handy schaue kann ich das Display kaum erkennen.
0 Likes
Members_eH0bQxI
First Poster
Optionen

Mir gehts genauso. Mir sind die Uhr und die Widgets auf dem Sperrbildschirm zu dunkel. Beim S22 konnte ich das mit Lockstar lösen, aber beim S25 taucht das in Good Lock noch nicht auf. Daher benutze ich immer noch das S22. Hat jemand eine Lösung? Automatische Anpassung ausschalten  etc hab ich alles schon probiert. Bin enttäuscht, von einem neuen Handy erwartet man vorhandene Nullachtfünfzehn Einstellungen.

0 Likes