Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 AOD

(Thema erstellt am: 05-02-2025 09:43 AM)
883 Anzeigen
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen

Jedem bekannt, jeden nervt es und leider beim S25 keine Lösung aktuell. 

Das AOD wurde ja schon längst verschlimmert, also das dämliche Abdunkeln das man bei heller Umgebung nichts mehr erkennt (vorhandene Nachrichten etc). 

Beim S23 konnte man zumindest mit der Good Lock App aus dem Samsung App Store das System umgehen und selbst die AOD Helligkeit manuell einstellen. 

Beim S25 ist in der Good Lock app jedoch dieses AddOn (zumindest bisher) nicht mehr verfügbar/kompatibel. 

Kennt jemand schon eine Lösung evtl. Hierzu? Wahrscheinlich aber nicht :face-with-tears-of-joy: 😞

VG
21 Antworten
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Vielleicht mal abwarten, was eventuelle Updates noch so mit sich bringen.....🙃
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Das so oder so aber hinsichtlich der Entwicklung von One UI 6.x und das dort selbst nach 2 Jahren am AOD es eine positive Veränderung gibt, wage ich zu bezweiflen dass irgendetwas seitens Samsung hier für das UI 7.x kommt. Daher die Frage ob jemand andere Addons ggf. Kennt außer Good Lock, welches ja super funktioniert hat unter UI 6 und das AOD wieder nützlich machte.
0 Likes
Sedance
Helping Hand
Optionen
Warte doch mal ab, ob es für Good Look noch Updates gibt.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ab der S24er Reihe war Good Lock dafür genau so wenig verfügbar.
0 Likes
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Echt? Auch mit One UI 6.x?
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, auch mit One UI 6.*.

Die AOD-Implementierung ab der S24er Reihe ist anders.

Ich gebe dir Recht, so wie der AOD jetzt ist, ist er fast unbrauchbar.
0 Likes
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Ok interessant. Weiß nur das beim S23 Ultra mit One UI 6.x das AOD Schrott ist und nur mit der Good Lock und extra add-on es nutzbar wirklich war
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, für ältere Modelle wurden manche Optionen mit Good Lock wieder verfügbar gemacht.
0 Likes
GentlePants
Pioneer
Optionen
liegt an deinen settings.

super lesbar bei mir, nur marginale verdunklung - abhängig von umgebung oder helligkeitseinstellung
0 Likes