Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 26 Ultra Was wünscht Ihr Euch??

(Thema erstellt am: 08-02-2025 01:16 PM)
248 Anzeigen
SteffenA19
Pioneer
Optionen
Was wären Eure Wünsche für ein kommendes S 26 Ultra?
Meine wären:

1. Sichere 3D Gesichtserkennung die für mobile Zahlungen zertifiziert ist
2. zurück zur Guten alten Mini SD Card😉
3. Noch einen Hauch dünner als das S 25 Ultra
4. Eine etwas schnellere Ladegeschwindigkeit per Kabel
21 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Endlich eine UDC (Under Display Camera) mit selber Quali wie der heutigen normalen Selfie-Kamera, damits ein großes cleanes Display ist 😄

Größere Akku mit der neuen Bauweise, mehr Laufzeit ist nie schlecht

Ein Modell ohne S-Pen mit noch mehr Akku 😄

ZeroTwo.png
Tim_Bender
Student
Optionen
Ich finde den S-Pen eigentlich wichtig für ein Ultra von Samsung aber ein schnelleres superschnellladen 3.0 oder so wäre gut
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kamera Upgrade

S-Pen Pro

2tb Speicher

16gb RAM

Weniger Google Schrott

6000er Akku

Laden mit 65w

48mp Front Cam NICHT unterm Display.

Weg von dem Design, tut trotzdem in den Händen weh das Ding....(25er)

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Klar... Front Cam unterm Display... Funktioniert ja super bisher 😂😉
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Bluetooth SPen mit offeneren Funktionen. Bspw. "swish and flick" Gesten, die überall funktionieren und nicht nur bei bestimmten von Samsung ausgewählten Apps.

Design, dass sich mal wieder mal von anderen Herstellern abhebt – aber bitte kein abgerundetes Display mehr. Selbst wenn es ein kantigeres Aussehen wie das S24U bedeutet. Handyhüllen nutzen sowieso die meisten.

RAM-Größe, welches sich der Konkurrenz anpasst. Das S25U ist für ein Flagship eine reine Katastrophe.

Akku könnte langsam mal wieder erhöht werden, selbst wenn es nur 5200 bis 5500 mAh sind.

Wenn weiterhin Qualcomm Snapdragons verbaut werden, wären die anderen aptX Codecs nicht schlecht oder oder Over-Ear Kopfhörer mit SSC, LDAC – von mir aus wieder mit Koorperation mit AKG, die erst kürzlich ihre N9 Hybrids veröffentlicht haben.

Rest ist mir egal. Hauptsache der Stift fliegt nicht oder es gibt eine ordentliche Alternative wie die Note-Serie zurück, auch wenn es einen 5000 mAh Akku weiterhin bedeutet. Es bleibt einfach ein Business-Handy für mich wie ein Business Laptop.
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
3d Gesichtserkennung und ei gebaute magsafe Magnete
0 Likes
Optionen
Ja das alles wäre supi für die S26er Serie nächstes Jahr, aber ich hätte auch ein paar Vorschläge:

- S-Pen MIT bluetooth
(Ich weiß nicht warum Samsung die Funktion entfernt hat, mein Vater hat es immer fürs Fotografieren benutzt mit sein Note 20 bevor er sich jzt ein Fold5 gekauft hat)

- RUNDERE Ecken
(ich weiß die Ecken wurden diese Jahr ein bissle abgerundet aber sieht nicht jetzt besonders gemütlich vorallem in der Hosentasche)

- Schnelleres Induktives Laden

- größerer optischer Zoom
(da der 10x optischer zoom ersetzt wurde mit 5x für bessere Qualität ist jetzt nicht wirklich was wow.)

Softwareweise (One UI):

- verbesserte Animationen
(bei One UI 7 sind die Animationen ja besser als One UI 6, aber es fehlt die physik der Schwerkraft und noch andere Tweaks die es bei... andere Konkurrenten schon seit ein paar Jahren gibt.)

- Personalisierbare Animationen
(z.B. Fingerabdruck Sensor Animation, entsperr Animation usw.)

- Bessere Akkulaufzeit

- Weniger verbrauchender Platz für das ganze Betriebsystem
(One UI ist bei mir 16GB groß)

- NFC Android S Beam
(ich fand die Funktion ja supi, wurde dann aber nach Android 10 auch noch entfernt und da hat die Marke...EHEM 🍎 kopiert und hat es als revolutionär bezeichnet)

- Besseres Image Processing

- Mehrere Unscharfeffekte über das OS
(kann wahrscheinlich nicht gemacht werden wegen Optimisierungsprobleme vorallem für Handys aus der A-Serie)

- bessere Interaktions Geräusche

- das Reduzieren von Qualität von selbstimportierten Ringtöne sollte endlich ein Ende haben

- bessere Bixby
( 🍎 hat ja jetzt ChatGPT in Siri integriert und niemand hat sich wirklich darüber beschwert und ich finde Samsung könnte so was auch machen)

- neues Gaming Hub Design

- flüssiger Zoom in der Kamera App

- Kamera Optimierung in Social Media Apps

Edit:

- BESSERE ICONS (One UI7)
(zum Beispiel sehen manche Icons einfach nur hässlich aus, manche aber auch toll vorallem mit Farbenübergängen und dann kommen Apps nur mit eine Farbe wie: Einstellungen, Kamera, Notes usw.)
Puh ich glaube das reicht schon mal fürs erste 😂
osnix
MegaStar
Optionen
Samsung arbeitet mit Google, daher wirst du kein ChatGPT bei Samsung sehen.
osnix
MegaStar
Optionen
Ich hoffe, dass der S-Pen verschwindet. Das Ding verhindert einen großen Teil der Entwicklung, zumindest was Kühlung, Akku und drahtloses Laden angeht.