Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

ONE UI7 Stapel Swipe Animation zu langsam

(Thema erstellt am: 03-02-2025 01:15 AM)
202 Anzeigen
JanFave
Navigator
Optionen
Meine Mutter hat ein S25U bekommen und sie benutzt mehrere Widgets übereinander und swiped diese nach Bedarf hin und her. Dabei wird eine Animation angezeigt, diese ist in One UI7 aber doppelt bis dreimal so lang wie in One UI6... es sieht wirklicj fürchterlich aus. Icj habe bereits versucht das in den Entwicklereinstellungen zu beschleunigen, allerdings wirken die 3 Einstellungen dort nicht auf diese Animation. Ideen?
3 Antworten
JanFave
Navigator
Optionen
Diese Animation ist gemeint, welche dann noch so 1 Sekunde zu sehen ist, nachdem man geswiped hat. Auf meinem S22+ ist die noch schnell und schön1738541738866.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Ich gehe davon aus, dass du den Hintergrund (der als Animation erscheint) meinst.

Falls das der Fall ist, kannst du dagegen nichts machen, außer Samsung einen detaillierten Fehlerbericht zu senden.

In OneUI 6 gibt es das in dieser Form nicht, aber es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern um den etwas gewöhnungsbedürftigen Effekt/Animation.
0 Likes
JanFave
Navigator
Optionen
doch in One UI6 gibt es den selben Hintergrund bei Stapelwischen. Allerdings bleibt dieser nach der Animation nicht 2 Sekunden sichtbar, sondern lediglich 0.5
0 Likes