Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farbe PinkGold S23 Ultra

(Thema erstellt am: 03-02-2025 01:11 AM)
269 Anzeigen
Sandy2299
Explorer
Optionen
Hallo ,ist hier jemand auch so von der Sonderfarbe" Pink Gold" enttäuscht so wie ich ?🫨 Das ist doch eher ein ganz helles braun/ beige, meiner Meinung nach hat das überhaupt nicht mit PinkGold zu tun...zum.Glück hab ich noch eine andere Farbe bestellt,die bleiben durfte....🥹
10 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Habe eins für meine Stieftochter gekauft. Sie findet die Farbe sehr schön.

Also ich empfinde die Farbe nicht als braun.
niniatzi
Journeyman
Optionen
Es ist mehr Gold als pink, ja. Aber das war mir klar weil es online exakt so aussah wie in echt. Ich finds sehr schön 😊20250201_144244_1000018264_1738417365.jpg
Sandy2299
Explorer
Optionen
Leider sieht das für mich auch nicht direkt wie Gold aus...und es sieht ja nicht immer in Natura so aus,wie Online abgebildet...
Ich sehe da ein helles Beige/ creme/ Sandfarbe...
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Interessiert uns auch. Von den Bildern und Videos her hatte ich auch meine Zweifel, da vermutete ich das, was Sandy beschreibt.

Dass jetzt andere Leute das ganz anders wahrnehmen, ist natürlich verwirrend.

Da es kaum Samsung Läden gibt, wo man es vorher mal anschauen könnte, bleibt im Zweifel nur die Mehrfach-Bestellung.

Sandy, was für ne Farbe hast Du nun behalten? das Titanium Gray hat einen Touch von Gold, habe ich im Laden in Kunstlicht gesehen.
0 Likes
Sandy2299
Explorer
Optionen
Ich habe tatsächlich das weiße behalten,das ist sooo schön....
Wie gesagt, bin von dem " PinkGold" enttäuscht...habe wirklich eine andere Farbe erwartet,nach wie vor ist das für mich eher Hellbraun/Sandfarbig🤭
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ja, das ist ein extremes Weiß, habe ich kaum glauben können.

Ist das pink gold so änlich wie das iphone mit dem Sand Titan oder wie das heißt?
0 Likes
Sandy2299
Explorer
Optionen
Ich kenne nich mit I Phone Farben null aus...Sorry ....Aber der Farbbezeichnung nach,wie sich das anhört...Sand Titan...würde sagen ja,weil das Samsung ja für mich Sandfarbig ist...
0 Likes
Sandy2299
Explorer
Optionen
Hab gerade gegoogelt,würde sagen ja,dass ist genau dieselbe Farbe,nur heißt die anderst...🙏1738563306881.jpg
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Danke Dir! Dann kann man im Apple Shop schauen, wie das S25 Ultra in pinkgold aussieht 😂
0 Likes