Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Now Brief: News?

(Thema erstellt am: 09-02-2025 12:49 PM)
230 Anzeigen
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Hallo Leute,
ich habe eine Frage und hoffe, nicht gleich wieder verhöhnt zu werden... 🙄
Ich mag die Now Bar und die Briefings. In den Einstellungen der Now Bar kann man auswählen, welche Apps hier Inhalte liefern. Bei mir werden aber "nur" Wetter, Energiewert, Schlafewert und Ereignisse angezeigt.
Ich würde mir die (für mich) wichtigsten News wünschen. Die entsprechende Option ist in den Einstellungen aktiviert.
Welche App muss ich benutzen, um die KI zu trainieren und Inhalte für die Now Bar zu generieren?
Danke für eure Unterstützung.
Gruß,
Thomas
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Hm, heute immer noch keine News im Briefing. Habt ihr das oder ist das allgemein noch nicht verfügbar. Wenn ihr News im Briefing seht, welche App nutzt ihr, um News zu lesen?

Google Discover scheint nicht mit der Now Bar zusammenzuarbeiten.
0 Likes
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Nutze Brief Now auch und bei mir wird nur das Wetter sowie meine Schlafwerte angezeigt. Also vollkommen nutzlos in meinen Augen 1739101734402.jpg
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Nutzlos hätte ich es jetzt nicht genannt, immerhin werden ja Informationen aus verschiedenen Quellen zusammengetragen. Ich würde mir nur wünschen, dass auch die wichtigsten News angezeigt werden. Oder auch die letzten Emails mit Relevanz.
Members_CXt1DM9
First Poster
Optionen

Hat schon jemand geschafft den Wetteranbieter zu wechseln?

The Weather Channel ist für mich nur Schwachsinn. Oder anders ausgedrückt habe ich noch keinen Wetteranbieter erlebt der im Juni Schnee in NRW ankündigt.

0 Likes
And_Rich
Journeyman
Optionen

mir wurde über den Samsung Chat mitgeteilt das man die App UPDAY von Samsung nutzen muss. Kein Mensch weiß das das News sein soll. Wieso heißt das nicht Samsung News oder so. Ich habe upday runtergeladen und benutze das seit 2 Tagen. Aber es wird trotzdem nix im Now Brief angezeigt. Die KI ist leider ziemlich dumm :winking-face:

0 Likes
And_Rich
Journeyman
Optionen

Leider nein. bei mir wird das gleiche angezeigt. Dieser Now Brief wurde, so wie es aussieht, ohne richtigen Content ausgerollt. Ich vermute das wir erst in 2 bis 3 Monaten das Ganze überhaupt sinnvoll nutzen kann. :smiling-face:

0 Likes
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Ich habe UPDAY mal zum Testen heruntergeladen. Ich hatte schon ganz vergessen, dass es die gibt.😂
0 Likes
MM512
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

bei mir ist die Informationsdichte auch noch relativ mau. Erst dachte ich auch, ich hätte etwas falsch eingestellt oder eine Berechtigung vergessen zu erteilen, aber es scheinen alle Vorgaben erfüllt zu sein. Dann bleibt wohl nichts übrig, wie der Sache noch etwas Zeit zum Lernen zu geben, so wie ihr das hier schreibt.
0 Likes
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Es gibt UPDAY für Samsung aber die App ist nicht VON Samsung. Ich würde da jetzt keinen Zusammenhang sehen und möchte ehrlich gesagt auch nicht noch eine App installieren, wenn es nicht notwendig ist.

Ich nutze jeden Tag ausgiebig Google Discover, die Artikel lese ich mit Samsung Internet. Gelegentlich nutze ich auch Google News.

Ich hatte gehofft, das reicht.
0 Likes
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Na ja, nach so einer Woche hätte ich schon die ersten Themen erwartet. Warten wir weiter.
0 Likes