Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Prozentanzeige

(Thema erstellt am: 07-02-2025 05:50 PM)
1772 Anzeigen
DerZero
Navigator
Optionen
Kennt jemand eine Möglichkeit die Akku Prozentanzeige zu ändern? 

Das in dem weißen Balken ist echt Mist,da zu klein,ich kann das kaum lesen, das war vorher besser wo die Zahl neben dem Balken war (die war größer und besser zu erkennen)

18 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Ich habe mir daran die Zähne ausgebissen um das zu ändern.
Vergebens.

Der **** ist das neue Design 🤮

Du bist nicht alleine...
DerZero
Navigator
Optionen
Hier mal der Unterschied, ich finde das neue (a la Apple nachmache) einfach schlecht zu erkennen und unvorteilhaft 1738947209844.jpg1738947209850.jpg
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Ja, du hast recht, das neue Design ist wirklich schwerer lesbar.

Eine Lösung kenne ich aber leider auch nicht.
jujufamili
Voyager
Optionen
Leider ist das nicht direkt möglich. Du könntest jedoch einen Shortcut erstellen und diesen dann immer aktivieren, wenn du etwas nicht siehst. Das ist quasi eine Lupe, mit der du Bildschirm-Inhalte vergrößern kannst. Suche in den Einstellungen nach „Vergrößerung“, dann scrolle etwas runter und klicke wieder auf „Vergrößerung“. In der ersten Reihe ist „Vergrößerungs-Shortcut“. Aktiviere diesen und probiere es mal aus. Vielleicht reicht es aus.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Ich habe mir eine Anzeige (3sekunden lang) gebastelt, die über longpress vol+ ausgeführt wird.Screenshot_20250207_180510_Samsung Members_1000024412_1738947941.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich bin mit dem S24-U noch in der Beta Phase und es ist gut lesbar... Hoffentlich kann man es in Zukunft selbst anpassen 🙏
Auf dem S25-U ist es nervig klein... Ich schau nicht gerne drauf 1738948099254.jpg
Nephelim
Pioneer
Optionen
Hi sag mal wie hast du das gemacht das die Anzeige in der Mitte ist das ist doch die Kamera oder hast du ein Balken oben und die Anzeige drunter?? Eventuell kannst du das ja mal genauer erklären!! Danke dir Gruß
nik2306
Legend
Optionen
Kann ich dir sagen, ist aber mehr als unpraktikabel für dich.
Da gibt's sicher Apps im store, die sowas oder ähnliches können.

Ich habs mit macrodroid gemacht, weil ich darüber meine Makros und Routinen laufen lasse.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.arlosoft.macrodroid
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Alternativ ein Akku-Widget nutzen! Das zeigt auch den Akku der Watch und Earbuds an