Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Now Brief: News?

(Thema erstellt am: 07-02-2025 05:57 PM)
1219 Anzeigen
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Hallo Leute,
ich habe eine Frage und hoffe, nicht gleich wieder verhöhnt zu werden... 🙄
Ich mag die Now Bar und die Briefings. In den Einstellungen der Now Bar kann man auswählen, welche Apps hier Inhalte liefern. Bei mir werden aber "nur" Wetter, Energiewert, Schlafewert und Ereignisse angezeigt.
Ich würde mir die (für mich) wichtigsten News wünschen. Die entsprechende Option ist in den Einstellungen aktiviert.
Welche App muss ich benutzen, um die KI zu trainieren und Inhalte für die Now Bar zu generieren?
Danke für eure Unterstützung.
Gruß,
Thomas
34 Antworten
Nephelim
Pioneer
Optionen
Hallo Ratzi das ist eine echt gute Frage!?! Ich denke niemand wird dich verhöhnen. Ich würde das auch gern wissen ob es in laufe der Zeit von selbst angezeigt wird wenn die KI gelernt hat was du gerne anschaust. Eventuell kann uns da ja jemand helfen. Gruß
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Hallo. Wieso solltest du verhöhnt werden? Wer dich wegen so einer Frage verhöhnt etc. ist … Ich würde mal im Internet nachschauen. Dort steht einiges zu dem Thema. Ich würde dir gerne eine für dich befriedigende Antwort geben.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Moin, habe hier noch ein Beitrag von gestern zu deiner Frage:
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/keine-inhalte-im-now-brief/td-p/11625414?sr...

Now Brief muss erst dein Nutzungsverhalten analysieren. 1738949125622.jpg
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Hi, leider habe ich hier keine guten Erfahrungen gemacht, wenn ich eine Frage gestellt habe.
Ja, ich denke auch, dass die KI lernen muss, aber ich vermute, dass Now Brief noch nicht mit allen News-Apps zusammen arbeitet. Daher wollte ich die richtige App für das Training benutzen.
0 Likes
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Leider habe ich hier in der Community schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe bereits im Internet nach Informationen gesucht. Den einzigen Tipp, den ich gefunden habe ist, dass ich "News" in den Einstellungen anschalten soll. Ist es.
0 Likes
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Danke, dann gebe ich der AI noch etwas mehr Zeit, mich richtig kennenzulernen. 😊
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Genau das mache ich auch. 😉
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Diese Community wird von einigen hier als ihre Lebensaufgabe betrachtet, dabei vergessen sie, dass hier nur ein Austausch stattfindet. Einige steigern sich so sehr hinein, dass sie hier den Oberlehrer spielen. Es gibt weitaus Wichtigeres im Leben. Mach dein Ding weiter.
0 Likes
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Hat schon jemand im Now-Brief andere Informationen als das Wetter, Schritte bzw. Schlafphasen oder ein Album aus den Favoriten bei Spotify?
0 Likes